· 

Freaky Friday | Sauer macht Lustig


Sauer macht lustig | Glaubt man zumindest den neuesten Fashion Trends, sind Zitronen gerade schwer angesagt | Hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Glaubt man zumindest den neuesten Fashion Trends, sind Zitronen gerade schwer angesagt. Als ich heute eines meiner liebsten Modemagazine aufschlug, sprangen mir diese frechen Früchtchen plötzlich entgegen. Moment mal, sollen wir Zitrusfrüchte jetzt etwa zur Schau tragen? Sieht ganz danach aus, denn: Sauer macht stylish. Schaut man sich hippe Weltstars wie etwa Reese Witherspoon oder Jessica Alba an, bringen die frechen Früchtchen eine Menge Spaß in den sonst so tristen Alltag. Verrückt! Für mich bedeutet das, dass ich heute mal wieder ein fruchtiges Freaky Friday Thema habe. Wer mich und meinen Blog etwas besser kennt, wird wissen, dass ich öfter einmal auf abgefahrene Sachen stehe. Dazu gehören natürlich auch Bleistiftröcke mit Zitronenmuster oder Clutches im spritzigen Design. Leider kann ich mich aktuell zwar nur ansatzweise auf meinen Freitagspost konzentrieren, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen.

 

Zitronen für den Gute-Laune-Faktor

 

Inzwischen gab es innerhalb einer Woche in Deutschland zwei - ich wiederhole - zwei Terroranschläge und unentwegt stellt sich mir die Frage: Was ist nur aus dieser Welt geworden? Vor wenigen Jahren konnten wir noch unbeschwert durch´s Leben gehen und heutzutage muss man rund um die Uhr Angst haben, dass einem oder den Liebsten im eigenen Umfeld etwas passiert. Ich möchte das nicht. Es mag sein, dass sich ein Beitrag über Mode in diesen Stunden total lächerlich & idiotisch anhört, aber würde man sich stets & ständig danach richten, was gerade irgendwo auf der Welt passiert, könnte man seinen Alltag überhaupt nicht mehr normal bestreiten. Wir dürfen uns davon nicht beirren lassen. Also: Return to the Lemons <3 Mir gefallen die aktuellen Sommer Designs wirklich gut, weshalb ich Euch diese verrückten Styles natürlich nicht vorenthalten möchte. Ob Marc Cain, Ami Alexandre Mattiussi oder Kate Spade - alle setzen gerade auf das Must Have der Saison = Spritzige Zitronen :D

 

 

Kleid // Dolce & Gabbana
Clutch // Monki
Sweatshirt // Ami Alexandre
Bleistiftrock // Marc Cain
Ohrringe & Angänger // Kate Spade

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.