· 

Lancome Juicy Shaker Review


Lancome Juicy Shaker Review | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Hello again. Nach längerer Abstinenz bzw. einer kleinen Schreibblockade, wollte ich mich heute höchstoffiziell zurückmelden. Nachdem ich neulich etwas länger krank war, mich permanent schlapp und lustlos gefühlt habe, hat mir einfach der Elan gefehlt, um täglich einen Beitrag zu veröffentlichen. Das gehört jetzt allerdings hoffentlich der Vergangenheit an. Mein schlechtes Gewissen meiner einstigen Motivation gegenüber ist nämlich grenzenlos. Wie Ihr sicher wisst, bin ich am Wochenende auf einem Festival - der Ruhr in Love - gewesen, wo ich Euch demnächst noch einen ausführlichen Beitrag zu schreiben werde. Hach, es war so toll <3 Heute geht es allerdings nicht um mein Wochenende, sondern vielmehr um den Lipgloss, von dem ich Euch neulich berichtet habe. Okay, indirekt handelt es schon vom WE, denn auch der Juicy Shaker durfte mich mit zur Ruhr in Love begleiten, aber primär handelt der Beitrag natürlich nicht vom Festival.

 

Shake, shake, shake it Baby <3

 

Oh Leute, Ihr glaubt es kaum. Aber der Juicy Shaker von Lancôme war eine geniale Wahl. Obwohl ich anfangs der Überzeugung war, dass ein pflegender Lipgloss sicherlich kaum Deckkraft aufweist, wurde ich glücklicherweise eines Besseren belehrt. Die neuen Juicy Shaker sind schlichtweg großartig. Einmal schütteln, bitte! Und schon kann es losgehen. Die Spitze des weichen Schwamm Applikators vermischt sich während des Schüttelns mit Farbpigmenten & einem Zwei-Phasen-Öl, so dass die Lippen anschließend nicht nur herrlich gepflegt aussehen, sondern tatsächlich auch einem frischen, sommerlichen Touch genießen dürfen. Mir persönlich gefällt der kleine Juicy Shaker sehr gut. Ich hätte es zuvor nicht zu träumen gewagt, dass meine Lippen von einem augenscheinlichen Pflegeöl farblich in Szene gesetzt werden könnten, doch so ist es. Jedes Jahr im Sommer launcht der Kosmetikriese ein neues Lippen Make-Up, welches sowohl die Vorzüge einer Lippenpflege als auch die eines Make-Up´s vereint. Im letzten Jahr hat mich der Shine Lover glücklich gemacht, in diesem Jahr ist es eben ein kleines Must Have in Form eines Cocktail Shakers.

 

Lancome Juicy Shaker Review | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Auf den Namen Berry Tale hört meine Nummer 372 und reiht sich damit in das Sortiment der fröhlich-bunten Sommerfarben ein. Witzigerweise stimmt die Farbe perfekt mit einem meiner Essie Nagellacke überein, so dass ich ein cooles Dreamteam bilden kann :p Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass nicht alle Juicy Shaker eine geeignete Deckkraft aufweisen. Manche sind tatsächlich nur als Lippenpflege gedacht und zaubern daher lediglich einen leichten Schimmer auf die Lippen. Wer sich jedoch trotzdem durch das Sortiment der neuen Lancôme Hipster testen möchte, wird sicherlich mehr als fündig werden.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.