· 

Hippie Style | Walle Walle Maxikleider


Hippie Style | Wallende Maxikleider sind das Must Have des Sommers | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Sie gehören zum Sommer wie Parkas zum Winter. Unsere geliebten Maxikleider. Während ich Euch im letzten Jahr bereits das ein oder andere Outfit mit Maxikleid gezeigt hatte, möchte ich Euch heute die Trends für 2016 vorstellen. Wer sich schon immer als fröhlich buntes Hippie Girl verstanden hat, wird bei den aktuellen Modetrends voll auf seine Kosten kommen. Walle, walle Maxikleid - das Must Have des Sommers. Egal ob Blogger, Catwalk oder Modemagazin, sie alle feiern frenetisch das Maxikleid im angesagten Hippie Look. Und auch ich überlege schon wieder, welches fließende Stück Stoff meine Kleidersammlung demnächst bereichern könnte. Der Boho Look kommt gerade in so großen Schritten auf uns zu, dass es endlich Zeit für die schönste Saison des Jahres wird. Warum? Ganz einfach: Damit wir die weitschwingenden Kleider selbstverständlich zur Schau tragen dürfen.

 

In der Mode lautet eine Devise oftmals:

Weniger ist mehr!

 

Schaut man sich allerdings die wunderbaren Wallekleider an, bin ich ehrlich gesagt gerade ganz froh, dass MEHR mehr ist. Zumindest, wenn es um das Ausmaß des Stoffes geht. Maxikleider verleihen ohnehin eine Menge Urlaubsfeeling, wenn diese dann auch noch im fröhlichen Hippie Style gestaltet sind, ist der Sommer Look perfekt. Wie Ihr sicher noch wisst, gehört Ibiza in den warmen Monaten zu meinen liebsten HotSpots. Mit seiner unkonventionellen Art und der Love & Peace Einstellung vereint Ibiza alles, was ich so unbeschreiblich liebe. Ein Sommer auf der Baleareninsel und man ist für den Rest des Jahres glücklich beziehungsweise entspannt. Entspannt ist in dieser Saison auch die Mode. Lange, fließende Gewänder, Schnürsandalen sowie bunte Muster machen nicht nur rundum gute Laune, sondern versprühen eine durchweg positive Energie. Schaut man sich also die aktuellen Kollektionen hiesiger Designer an, wird sofort klar: Hippie Flair is everywhere <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.