· 

Lieblingstrack | Izzy Bizu White Tiger


Lieblingstracks 2016 | Izzy Bizu White Tiger | hot-port. de | Lifestyle Blog

 

Süße 21 Jahre jung, krisseliger Lockenkopf mit musikalischen Ambitionen zum Niederknien und der absolute Shootingstar im noch recht frischen 2016: Das ist Izzy Bizu! Vor gerade einmal zwei Jahren gewann die hübsche Sängerin einen Open Mic Wettbewerb und nun schießt sie mit einem Charthit gefolgt vom anderen durch die Decke. Keine Frage, Izzy Bizu ist mein persönliches Ohrwurmwunder des Monats. Seitdem ich White Tiger im Radio entdeckt habe, möchte ich den Track am liebsten rund um die Uhr hören. Das Mädel hat Soul & Funk im Blut, wie keine andere. Seitdem die Engländerin mit Sam Smith durch die Weltgeschichte tourte sowie ihren ersten, eigenen Song veröffentliche, ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Wenn ich White Tiger höre, steigt das Gute-Laune-Barometer unweigerlich die Skala empor. Schade, dass wir noch keinen Sommer haben. Das Zeug zum Sommerhit 2016 hätte der Song allemal. Selbst Gesangskrüppel wie ich versuchen lauthals aus voller Kehle mitzuschmettern, einfach weil die Melodien und ihre begnadete Stimme so viel Freude bereiten. Um ehrlich zu sein, war ich schon immer ein Fan von Guter-Laune-Musik. Nicht umsonst höre ich am liebsten Funky House. Musikalische Einflüsse aus Funk & Soul sind wie Antidepressiva für die verstimmte Seele. Sollte es Euch also schlecht gehen und Ihr wisst nicht so recht warum, verordne ich Euch eine gut selektierte Playlist mit Tracks wie diesem. Besser als jedes ärztliche Pillensortiment. Garantiert :-)

 

Aktuell ist Izzy Bizu mit White Tiger & Lean On in den hiesigen Charts vertreten. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir in Zukunft noch weitaus mehr von der süßen Engländerin hören werden. Der Wiedererkennunswert ihrer Stimme ist immens hoch, womit sich sicher noch so einiges d´raus zaubern lässt. Modern Soul trifft auf hippe Jazz Akkorde mit einer riesigen Portion Londoner Flair. Ich würde sagen, da wird eine neue Richtung im Musik Business beschritten, was mir persönlich sehr gut gefällt.

 

Quelle | Bildmaterial   || Vimeo    Sony Music

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.