· 

Outfit | Silver Linings


Outfit Silver Linings | Silbergrauer Lurex Pullover & schwarzer Skater Rock nebst Lederjacke | Hot-Port.de | Deutscher Mode & Lifestyle Blog

 

Ganz salopp gesagt: Ich liebe Lurex. Bei meinem heutigen Outfitpost musste ich allerdings gefühlt zehn Minuten darüber nachdenken, welchen Titel ich diesem (zum Teil glitzernden) Look verpassen könnte. Immer wieder nehme ich mir vor, vermehrt auf deutsche Bezeichnungen zu setzen. Leider klappt das nicht, da mir oftmals so spontan nichts Cooles in unserer Landessprache einfällt. Ich weiß nicht warum, aber englische Titel reizen mich. Sie klingen nicht nur unheimlich ausdrucksstark, sondern vor allem ziemlich fancy, was mir durchaus gefällt. Kurz & prägnant. So soll(te) auch der Titel meines heutigen Outfits sein, mit der Bezeichnung Silver Linings dürfte das durchaus gelungen sein. Silver Linings zum einen aus dem Grund, weil ich mit dem aktuellen Look meine Liebe zum Lurex zelebrieren möchte und zum anderen, weil ich Grau als gerade sehr passend erachte. Neulich, als ich vor meinem Kleiderschrank gestanden & überlegt habe, was ich denn anziehen könnte, fiel mir plötzlich auf, dass ich meine neue Wollstrumpfhose in diesem Winter noch gar nicht getragen hatte. So neu war sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings nicht mehr. Denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir die Strumpfhose zu Beginn des Herbstes gekauft. Dafür, dass wir inzwischen fast im Frühling gelandet sind, eine verdammt lange Zeit.

 

Silber & Grau

 

Passend zum Winter. Dass das nicht immer langweilig & trist aussehen muss, beweisen inzwischen zig Looks mit der hippen Farbgebung. Ich liebe meinen silbergrauen Lurex Sweater. Er ist für vielerlei Einsätze wie geschaffen. Egal ob lässig zur Boyfriend Jeans, schick zum Skaterrock oder klassisch mit einer weißen Bluse vereint - für mich hat das glitzernde Teil einen immens hohen Stylefaktor. Und das, obwohl ich ihn günstig bei H&M erstanden habe. Ja ich weiß, man hört mich öfter sagen, dass ich mit der Qualität des Klamotten Giganten nicht zufrieden bin. Doch dieses eine Mal konnte ich einen wahren Glückstreffer landen. Manchmal überkommt mich die Panik, dass ich meinen Lieblingssweater eines Tages nicht mehr tragen kann, weil er vielleicht Löcher oder unzählige Fäden hat. Glücklicherweise ist es noch lange nicht so weit. Sollte der Fall jedoch eines Tages eintreffen, hoffe ich, bestens dafür gewappnet zu sein. Lurex Sweater sind so Achtziger. Richtig geiler Disco Shit :-)

 

Outfit Silver Linings | Silbergrauer Lurex Pullover & schwarzer Skater Rock nebst Lederjacke | Hot-Port.de | Deutscher Mode & Lifestyle Blog

Outfit Silver Linings | Silbergrauer Lurex Pullover & schwarzer Skater Rock nebst Lederjacke | Hot-Port.de | Deutscher Mode & Lifestyle Blog

Outfit Silver Linings | Silbergrauer Lurex Pullover & schwarzer Skater Rock nebst Lederjacke | Hot-Port.de | Deutscher Mode & Lifestyle Blog

Outfit Silver Linings | Silbergrauer Lurex Pullover & schwarzer Skater Rock nebst Lederjacke | Hot-Port.de | Deutscher Mode & Lifestyle Blog

Outfit Silver Linings | Silbergrauer Lurex Pullover & schwarzer Skater Rock nebst Lederjacke | Hot-Port.de | Deutscher Mode & Lifestyle Blog

 

Lurex Sweater // H&M   |   Lederjacke // Zara   |   Skaterrock // Fornarina   |   Strumpfhose // Calzedonia   |   Tasche // Laura Scott

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sockensusi (Montag, 22 August 2016 12:55)

    Toller look! Steht dir wirklich sehr gut.
    Woher hast du die Strumpfhose bzw, welche Marke ist sie?
    LG aus dem kalten Norden.

  • #2

    Franny (Freitag, 26 August 2016 09:03)

    Vielen lieben Dank :-) Die Strumpfhose ist von Calzedonia, hab ich mir in einem entsprechenden Shop gekauft! Habt Ihr Calzedonia bei Euch in der Nähe?

    LG, Franny

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.