· 

Patrizia Pepe S/S 2016 Lookbook


Patrizia Pepe Spring Summer 2016 Inspiration | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Auf der Suche nach ein paar erfrischenden Inspirationen für die kommende Frühjahr / Sommer Saison 2016, musste ich irritiert feststellen, dass es bis jetzt noch fast keine Lookbooks zu bestaunen gibt. Entweder bin ich in diesem Jahr schlichtweg zu früh dran oder die Designer lassen sich ungewöhnlich viel Zeit. Ich möchte Euch beim besten Willen nicht ständig einen vom Pferd äh Wetter erzählen. Angesichts der nervtötenden Dauerregenfälle wünsch ich mir gerade jedoch nichts sehnlicher, als modische Inspirationen, die förmlich nach Frühling oder Sommer schreien. Einzig allein das italienische Modelabel Patrizia Pepe konnte bereits mit einer Ready-To-Wear Kollektion punkten, die meine Sehnsucht nach der Leichtigkeit des Seins zum Teil befriedigen konnte. Patrizia Pepe gehört zu jenen Labels, die ich schon immer für ihren mondänen Lifestyle bewundert habe. Und auch in diesem Jahr werden wir - Dank einer nostalgisch angehauchten Modestrecke - vor lauter Stil & Eleganz aus dem Staunen überhaupt nicht mehr herauskommen.

Mondäner Lifestyle

 

Lange Kleider aus Plissée & im angesagten Batik Look eifern mit fließenden Jumpsuits aus Chiffon um die Wette. Grafische Drucke, Spitze, Fransen, Pailletten - wenn es nach der Designerin Patrizia Bambi geht, wird der Sommer wild & romantisch zugleich. Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal über ein Patrizia Pepe Lookbook berichtet. Damals dachte ich mir: Wow, das Label macht echt stylishe Klamotten. Dass man gerade bei angehenden Lieblingsmarken nicht immer alles bombastisch und super toll findet, sollte jedem von uns klar sein. Verdammte Hacke, der toskanische Modestil hat es mir allerdings so sehr angetan, dass ich bis jetzt noch nichts entdecken konnte, was mir nicht gefällt. Besonders hervorheben möchte ich die wunderbare Taschenkollektion, die den modernen Ansprüchen der heutigen Zeit in jeder Hinsicht gerecht wird. I love it <3 Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es umgehend warm wird, damit wir modetechnisch ebenfalls so mondän über die Straßen flanieren können.

 

Patrizia Pepe Spring Summer 2016 Inspiration | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog
Patrizia Pepe Spring Summer 2016 Inspiration | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog
Patrizia Pepe Spring Summer 2016 Inspiration | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Screenshot | Bildmaterial by Patrizia Pepe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.