Freaky Friday | Christmas Sweater - Yay or Nay?!


Christmas Sweater | Weihnachtspullover - der Horror an Weihnachten oder das Must Have schlechthin?

 

Was haltet Ihr eigentlich von Weihnachtspullovern? Ist das Thema eher Yay oder Nay?! Ich musste heute echt schmunzeln, als ich im Auto unterwegs war, meinen Lieblingssender 1Live hörte & plötzlich das Thema Ugly Christmas Sweater aufkam. Was in Amerika bereits seit Jahren ein unheimlicher Trend zu sein scheint, nimmt nun auch Form & Gestalt im spätzünderischen Deutschland an. Zum Leidwesen derer, die sich mit so einem kitschig schaurigen Kram nicht anfreunden können. Obwohl ich heute einen echt anstrengenden Tag hatte und mir vorgenommen habe, Freaky Friday einmal Freaky Friday sein zu lassen, regte sich schlussendlich im letzten Moment doch noch das schlechte Gewissen & ich konnte meine Begeisterung für Weihnachtspullover unschwer im Zaun halten. Ja, Ihr habt richtig gehört. Vermutlich gehöre ich zu den 2% der Weltbevölkerung, die Weihnachtspullover urkomisch und mehr als liebenswürdig finden. Hoffentlich werde ich dafür jetzt nicht gehasst.

 

Seit am Donnerstag Star Wars Episode 7 mit "Das Erwachen der Macht" in den hiesigen Kinos angelaufen ist, macht der Weihnachtsboom auch vor Sweats in fesher Star Wars Manier nicht Halt. Verrückte Sache, aber irgendwie auch kultverdächtig. Vielen von Euch werden angesichts dieser schrecklichen Fashion Fav´s wohlmöglich die Haare zu Berge stehen. Ich kann dazu nur sagen: Ugly Christmas Rocks :p Wenn Ihr einmal sehen wollt, wie man richtig kitschige Christmas Sweater designt, dann zieht Euch das Video von Lauren rein. Ich habe keinen Plan aus welchem Teil Amerikas Lauren kommt, aber was ich ganz sicher weiß ist, dass Lauren ne ultracoole Socke ist, die man sich definitiv angesehen haben muss :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franzi (Montag, 21 Dezember 2015 17:45)

    Ich finde diese Weihnachtspullis echt schön und jedes Jahr gibts neue Ideen dazu! Habe auch einen, den ich an Weihnachten anziehen werde, darunter ein XMas Shirt! ;-) Einfach ganz gemütlich Weihnachten feiern. Manche Pullis sind aber echt wirklich warm... ;-)
    Liebe Grüße

  • #2

    Franny (Mittwoch, 23 Dezember 2015 00:28)

    Oh, eine Namensvetterin xD Ich kann Dir da nur zustimmen, ich finde Weihnachtspullis auch klasse und würde mir problemlos so einen überziehen...die sind einfach zu bequem und sehen obendrein noch witzig aus!

    LG, Franny

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick