· 

Feminin Dandy Style


Franny Feminin Dandy Look | Smart Business Outfit

Franny Feminin Dandy Look | Smart Business Outfit

 

It´s time for Dandy. Bereits vor längerer Zeit, irgendwann Anfang des Frühjahres, hatte ich einen sportlichen Dandy Look als Outfit für einen entspannten Spaziergang durch die Felder gewählt und irgendwie lässt mich diese Mischung aus maskulin & feminin nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich gestern einfach mal in der Mottenkiste gekramt, zwei alte Schätzchen herausgesucht und diese mit meinem neuen Mesh Top kombiniert. Okay, ganz so neu scheint das Netztop inzwischen zwar nicht mehr zu sein, ich hatte es mir ursprünglich für meine Reise nach Ibiza gekauft, da ich es jedoch noch nicht so häufig getragen habe, hat es noch immer diesen Newbie Status. Mesh Tops sind in dieser Saison schwer angesagt gewesen, wie Ihr Euch vielleicht noch erinnern könnt, diesbezüglich wollte ich in nichts nachstehen und habe mir dieses klassische Top zugelegt. Nachdem ich meine Vorbehalte gegenüber weißen Hemden & Blusen abgelegt hatte, habe ich mich kurzerhand in diverse Kandidaten verguckt :-)

 

Ich muss gestehen:

Normalerweise trage ich ungern Hosenanzüge

 

Dieser augenscheinliche Hosenanzug ist eigentlich auch kein waschechter Hosenanzug. Sowohl Hose als auch Blazer befinden sich schon seit Ewigkeiten in meinem Repertoire, gestern überkam mich jedoch die Lust auf einen klassischen Business Look und so habe ich meine Oldschool Stoffhose mit meinem Oldschool Blazer und dem weißen Mesh Top kombiniert. Obwohl mich steife Business Outfits manchmal ganz schön nerven, konnte ich meinem klassischen & leicht femininen Dandy Style echt was abgewinnen. Vielleicht sollte man hin & wieder einfach mal über seinen Schatten springen und den eher ungeliebten Klamotten Styles ebenfalls eine Chance geben. Auf Lippenstift und viel Schnickschnack habe ich in dem Fall einfach mal verzichtet, schließlich musste die Balance zwischen feminin & maskulin gewahrt werden.

 

Franny Feminin Dandy Look | Smart Business Outfit with Mesh Top | hot-port.de | 30+ Style Blog

Franny Feminin Dandy Look | Smart Business Outfit with Mesh Top | hot-port.de | 30+ Style Blog

Franny Feminin Dandy Look | Smart Business Outfit | hot-port.de | 30+ Style Blog

Franny Feminin Dandy Look | Smart Business Outfit | hot-port.de | 30+ Style Blog


Mesh Top // S.Oliver
Hose // Vero Moda
Blazer // Vintage
Clutch // 3Suisse
Schuhe // Blink

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen (Sonntag, 18 Oktober 2015 12:08)

    Ein schöne Fotoserie.

    Viele Grüße
    Jürgen

  • #2

    Franny (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:49)

    Dankeschön, lieber Jürgen :-)

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.