· 

Ganz in Schwarz | Lieblingsstück Lederhose


Lieblingsstück Lederhose | Ein Style Trend, von dem ich mich vermutlich nie trennen werde

 

Perfekt sitzende Lederhosen in Schwarz

 

sind so facettenreich und zeitlos elegant, dass sie einem Basic Teil wie der Jeans locker Konkurrenz machen können. Seit rund zwei Jahren bin ich nun schon im Besitz von Kunstlederhosen oder hippen Leggings im rockigen Lederlook, so dass ich inzwischen überhaupt nicht mehr anders kann, als meinen Lieblingsstücken zu frönen. Eine Hommage an die Lederhose äh Kunstlederhose *räusper* Offen gesagt habe ich lang mit mir gehadert, denn normalerweise würde ich mich nie so freizügig im XXL Format auf meinem Blog zeigen. Dieses Bild finde ich allerdings so spitze, dass ich heute schlichtweg eine Ausnahme mache. Über die Tatsache, dass ich in meinem Alter (ausnahmsweise) noch bauchfrei trage, sehen wir jetzt einfach mal geschickt hinweg. Wobei, seit diesem Jahr gelten bauchfreie Oberteile & Crop Tops als der Style Trend schlechthin. Insofern vermutlich alles richtig gemacht. Allerdings müsste ich für Crop Tops etwas jünger sein. Meine Lieblingshose sollte dann in dem Fall ein Stück höher sein und dürfte nicht knapp auf der Hüfte sitzen. Dann hätte man alle Style Regeln 1A befolgt. Wie Ihr also gerade lesen könnt, fühle ich mich in bauchfreien Tops nicht besonders wohl. Normalerweise geht es auf meinem Blog aber auch etwas züchtiger zu, heute jedoch möchte ich einmal aufzeigen, wie vielseitig Hosen im Lederlook sein können. Ein Outfit ganz in Schwarz wirkt nicht nur unheimlich cool und undergroundmäßig, sondern vor allem extrem lässig. Zwei Hauptargumente, die ich gern miteinander kombiniere.

 

Style Trend Lederhose

 

Lederhosen sind omnipräsent und werden auch in der Herbst / Wintersaison 2015 auf keinem Laufsteg fehlen. Während man vor zwei Jahren noch vornehmlich auf schmale Schnitte & die beliebte Röhrenform setzte, geht es im kommenden Herbst etwas unkonventioneller zu. Statt einfach nur schmale Lederbuchsen im Bikerlook zu designen, wagt man sich inzwischen auch an Lederhosen im Baggy oder Marlene Style heran. Whoop whoop, wie geil ist das denn? In Sachen Trends bin ich bei meinen Lieblingsstücken gerade für alles offen :-) Am liebsten sind mir zwar nach wie vor Lederhosen im Bikerlook und mit Zippern & Steppungen. Einer legeren Velourslederhose im Jogginghosen,- oder Baggy Stil wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt. Gerade finde ich es jedenfalls wahnsinnig aufregend, dass die Modebranche in Sachen Lässigkeit so tiefenentspannt geworden ist.

 

Lederhosen Trends 2015 | Von Culottes bis Baggy Pants ist alles dabei | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

 
Only Royal Reg // Cigno Nero Gala // Ashley Brooke Two Tone // Unique Maida Schlaghose // Marc O´Polo Smoky

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.