· 

Beauty Tools | Smashbox Photo Finish Primer Water


Smashbox Photo Finish Primer Water

 

Habt Ihr schon einmal etwas von einem Face Primer gehört? Ich jedenfalls nicht. Obwohl ich in Sachen Pflegeprodukte immer ziemlich auf Zack bin, habe ich neulich recht sparsam geschaut, als in meinem Douglas Magazin ein Primer Water beworben wurde. Frischer Teint auf Knopfdruck! Kann das funktionieren? Vor Jahren besaß ich mal eine Flasche Thermalwasser, die bei irritierter Haut und Hitze zum Einsatz kam. Leider gab der Druckknopf eines Tages den Geist auf, so dass ich mehr als die Hälfte entsorgen musste. Sehr ärgerlich. Für einen frischen, entspannten Look soll man jetzt also zum Photo Finish Primer Water greifen und rundum glücklich sein. Kann das funktionieren? Seitdem ich damit begonnen habe, meine Pflegeprodukte etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und alles, was Silikone enthält, sofort in den Müll zu verbannen, kommt mir dieses silikonfreie Wässerchen natürlich gerade recht.

 

Porzellan Teint, Diamant Glow und Poren, so fein wie Sternenstaub. Smashbox ist die wohl einzige Pflegelinie, die in einem Fotostudio entstanden ist und sich im Vorfeld mit genau diesen Kriterien beschäftigt hat. Bei meiner mitunter schwierigen Haut habe ich es inzwischen aufgegeben, einen strahlenden, porenfeinen Teint zu zaubern. Dennoch bin ich immer gewillt, das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen, weswegen ich jetzt eben auch versuche, schädlichen Inhaltsstoffen den Kampf anzusagen. Auch wenn ich noch nie einen Primer genutzt habe, hört sich das Wässerchen von Smashbox gar nicht so übel an. Doch was sind Face Primer eigentlich? Mit einem Face Primer bereitet man seinen Teint auf das nachfolgende Make-Up vor, der Primer agiert als eine Art Zaubermittel und macht die Haut schön weich & glatt. Vergrößerte Poren, rote Stellen & trockene Hautareale sollen mit dem Einsatz eines Primers für den Moment gebessert werden. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint, der selbst Schneewitchen in den Schatten gestellt hätte. Haha, wohl kaum. Mit ein wenig Phantasie darf man aber gerne an solche Wunder glauben. Das Photo Finish Primer Water von Smashbox scheint jedenfalls eine Bereicherung für die eigenen Make-Up Looks zu sein. Dieses Multitalent soll sowohl als Primer vor jeder Make-Up-Anwendung dienen, sowie auch als Setting Spray, damit der Look lange, lange hält. Und wenn es im Sommer einfach nur zu heiß sein sollte, kann man sich einen Pumphub für den extra Frischekick geben :-)

 

 

Finde dieses Wässerchen gar nicht mal so uninteressant

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.