· 

Jewel Wishlist | Thomas Sabo Glam & Soul Collection


Lifestyle Trend Schmuck: Weil wir von Ringen, Ketten & Armbändern einfach nicht genug bekommen können | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Dass ich Schmuck & insbesondere Thomas Sabo liebe, muss ich an dieser Stelle mit Sicherheit kein zweites Mal erwähnen. Schließlich bin ich da ganz Frau & womit kann man uns liebreizenden Geschöpfen *räusper* am ehesten eine Freude machen? Richtig: Mit allem, was glitzert & funkelt. Natürlich möchte ich nicht schon wieder eine Vorlage für irgendwelche grotesken Klischees liefern. Bei der Sache mit dem Klunkerkram ist es aber leider so. Hier bediene ich vollkommen uneingeschränkt jedes Vorurteil, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Immerhin handelt es sich um hübsche Dinge, die das Leben einer Frau unheimlich bereichern. Seitdem ich meine Liebe für Gold, genauer gesagt Roségold, entdeckt habe, möchte ich beim Anblick der wunderbaren Schmuck Kollektionen am liebsten laut quieken. Früher habe ich alles in Silber & Weißgold gesammelt, inzwischen disponiere ich allerdings um. Von Thomas Sabo besitze ich zwar noch immer zwei Charm Armbänder. Das eine Armband mit dicken Gliedern, das andere recht schmal gehalten. Doch seitdem ich gezielt auf Roségold setze, passen sie nicht mehr so ganz zu meinem Stil.

 

Thomas Sabo Wishlist

 

Als ich neulich gefragt wurde, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bin ich spaßenshalber auf die Webseite von Thomas Sabo gegangen. Verdammt, hätte ich das lieber nicht getan. Sofort war ich wieder in diesem paralysierenden Kosmos aus Glitzerwelt & purer Ästhetik gefangen. Müsste ich nur einmal nicht auf´s Geld achten, wären locker fünf bis sechs Ringe und ein Armband mit diversen Beads aus der aktuellen Glam & Soul Collection in meinem Warenkorb gelandet. Doch leider war ich nur zum Stöbern vorbeigekommen & so konnte ich mir lediglich ein paar Inspirationen für den Blog holen. Thomas Sabo hat zwar den coolsten Lifestyle, den ich im Schmuckbereich je gesehen habe, aber ist eben auch nichts für schwache Portemonnaies. Trotzdem muss mna diese bunte & vor allem elegante Glitzerwelt einfach lieben. Da führt definitiv kein Weg dran vorbei.

 

 

Lifestyle Trend Schmuck: Weil wir von Ringen, Ketten & Armbändern einfach nicht genug bekommen können | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Momentan besitze ich nach wie vor mehr Silber,- als Goldschmuck, was sich im Laufe der nächsten Zeit jedoch ändern könnte. Bis auf einen Gelbgoldring, den ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe, besitze ich aktuell leider nur Modeschmuck und das geht gar nicht. Einmal nicht dran gedacht, damit duschen gegangen und schon wird aus dem wunderbaren Goldglanz ein ekelhafter Kupferstich. Danke, darauf kann man dann allerdings verzichten. Auch wenn mein Wunsch nach einer neuen Camera nebst Objektiv größer & wichtiger ist, würde ich mich über einen Ring aus der aktuellen Thomas Sabo Kollektion selbstverständlich nicht weniger freuen. Schaut Euch bitte diese Schönheiten an....

 

 

Ist das etwa so verwundernswert?

 

xoxo <3

Franny Fine

center>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick