· 

Edgy Style | Per Anhalter durch die Natur


Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Etwas gedankenverloren stand ich da...

 

...inmitten der sauerländischen Naturgewalten. Als mein Kumpel mir eröffnete, dass wir heute einen kleinen Ausflug zum Felsenmeer machen, schaute ich ihn nur irritiert an. Was bitte ist denn das Felsenmeer? Während er mich über den geologischen Hintergrund und die Wichtigkeit des besagten Felsenmeeres aufklärte, fluchte ich innerlich schon vor mir her. Ein kleiner Ausflug ins Grüne ist schön, keine Frage. Sicherlich würde ich auch jede Sekunde in der Natur genießen, wären da nicht diese hohen Schuhe. Was hatte er sich dabei nur gedacht? Brav stöckelte ich die ersten Meter des Weges entlang. Und dabei konnte ich mich noch glücklich schätzen, dass ich mich für die blauen Wedges entschieden hatte. Immerhin haben diese Schuhe einen Keilabsatz. Und Schuhe mit Keilabsätzen haben bekanntermaßen eine gerade Sohle, weswegen man nicht so schnell Gefahr läuft, wegzurutschen. Doch wirklich angenehm war der Gang über Stock & Stein beim besten Willen nicht. Obwohl die Aussicht wunderschön war, bin ich nach rund 150 Metern in den Streik getreten und habe dafür plädiert, die Bilder für mein Edgy Outfit am Wegesrand zu schießen :-)

 

Rockig, düster, edgy :-)

 

Auch wenn ich nach wie vor etwas wehmütig bin, dass der Sommer sich bald komplett von uns verabschieden wird, finde ich es gerade äußerst cool, dem Edgy Look frönen zu dürfen. Hierzu habe ich endlich einmal wieder das Leder Cape aus meinem Schrank gekramt und zu meiner Kunstlederhose samt Liebeskind Tasche kombiniert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich damals, als ich mir diese Tasche bei Fashionette bestellt hatte, echt vertan habe. Laut Herstellerangabe war der Farbton meiner Liebeskind Pixie Sponge nämlich ein Cosmic Blue. Was man unter dem Zusatz "blue" versteht, müssen wir nicht näher erläutern, denke ich. Als sie dann allerdings bei mir eintraf, war das Blau kein Blau, sondern ein feshes Lila. Was mich zwar nicht im Geringsten störte, denn ich liebe diesen Farbton. Doch für mein gestriges Outfit hätte sich ein kühles Blau vielleicht besser angeboten. Meine Intention war nämlich: Fast alles in Schwarz zu halten & mit blauen Accessoires abzurunden. Leider ist das Vorhaben bei der Tasche ein wenig gescheitert. Aber ich finde es nicht weiter tragisch, denn für meinen Geschmack passt sie trotzdem sehr gut dazu.

 

Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Erst neulich hatte ich Euch von der kommenden Fornarina Winterkollektion und meiner damit verbundenen Leidenschaft für dieses Label erzählt. Passenderweise konnte ich für meinem Edgy Look ein Shirt aus einer älteren Fornarina Kollektion zum Rest des Lederoutfits kombinieren. Fornarina gehört in der heutigen Zeit in Deutschland vielleicht nicht mehr zu den Top-Marken, doch beim Anblick des hochgeschlossenen Glamour Tops könnt Ihr Euch sicher denken, warum ich das Label so gerne mag. Einzig allein der Kragen ist so ein Thema für sich. Obwohl er wirklich schön ausschaut, kann er ziemlich widerspenstig sein. Ich habe schon so oft darüber hinweg gebügelt, damit er da bleibt, wo er sein soll. Doch es bringt einfach nichts! Der Kragen stellt sich in unregelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Stellen immer wieder hoch. Was man sehr gut an dem Bild mit meiner Rückenpartie sehen kann :-)

 

Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Nach langer, langer Zeit habe ich dann gestern auch endlich mal wieder mein schwarzes Ledercape aus dem Kleiderschrank gewühlt. Da in dieser Saison kurze Jacken & Tops ohnehin total angesagt sind, dachte ich mir, dass es eine gute Gelegenheit sei, der Jacke mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Leider kann ich Euch nicht so genau verraten, wo es ein solches Modell zu kaufen gibt (die habe ich schon mindestens 6 Jahre), aber vielleicht findet sich etwas Ähnliches. Mir persönlich gefällt der Edgy Look mit seinen dunklen Farben  sehr gut. Doch angesichts des heutigen Bombenwetters ist der Post vielleicht etwas deplatziert?! Egal. Ich werde jetzt jedenfalls noch die Sonne genießen und wünsche Euch einen schönen Tag.

 

xoxo Eure

Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Outfit Edgy Style: Trendige Kunstleder Kombination aus Leggings & Cape | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Edgy Look bestehend aus:

 

Hose: in Lederoptik von H&M (ähnliches Modell)
Jacke: Kunstleder Cape (alt)
Shirt: Fornarina Connie BIS (ähnliches Modell)
Schuhe: Wildleder Wedges von Görtz17
Tasche: Liebeskind Pixie Sponge Mouse
Ohrringe: Chandellier Ohrringe von Accessorize (ähnlich)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.