· 

Kosé Cell Radiance | Power Pflegeprogramm mit Reis Extrakt


Kosé Cell Radiance Moisturizing Programm mit Reisextrakt | Hightech Pflege aus dem asiatischen Raum | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Hallo meine Lieben

 

Wie Ihr wisst, teste ich mich gerne kreuz & quer durch den Beauty Sektor, um coole Pflegeprodukte & Besonderheiten ausfindig zu machen. Natürlich bin auch ich mir der Tatsache, dass man seine Pflegeprodukte nicht ständig wechseln soll, durchaus bewusst. Aber vor Kurzem kam ich in den Genuss einer kleinen, metallicblauen Verpackung und konnte den Inhalten dieses magischen Starter Kits nicht wirklich widerstehen. Kosé ist sein Name und seit letztem Sommer hier bei uns, auf dem deutschen Markt, erhältlich. Doch was verbirgt sich hinter dem fernöstlichen Powerprogramm, dass eine strahlend weiche Haut mit einem wundervollen Glow zaubern soll?! Tja, auch ich habe mir diese Frage gestellt und aus diesem Grund einfach mal das Starter Kit bei Douglas bestellt. Kosé ist eine der begehrtesten Beauty Marken Japans und bereits seit 1946 im Zeichen der Schönheit unterwegs. Bei dem Kosé Cell Radiance Pflegekit handelt es sich um ein renommiertes Step by Step Anti-Aging-Pflegeprogramm, dass entwickelt wurde, um einen verjüngenden & regenerierenden Effekt zu erreichen.

 

Hightech Pflege aus Asien

 

Was bereits seit Jahren Kultstatus im eigenen Land genießt, muss sich über kurz oder lang auch in Europa bewähren. Dachten sich vermutlich die Hersteller der revolutionären Hightech Pflegeserie und lancieren die beliebten Cremetiegel seit letztem Sommer auch hierzulande. Die Besonderheit des Kosé Cell Radiance Power Programms ist der sogenannte Rice Power Extract. Reis Extrakt im Creme Tiegel. Bringt das etwas? Japanische Wissenschaftler haben scheinbar ein unglaubliches Schönheitsgeheimnis entschlüsselt: Dank eines einzigartigen Fermentationsprozesses war es den Forschern möglich, aus herkömmlichen Reiskörner einen innovativen Extrakt zu gewinnen, der nicht nur hochwirksam, sondern vor allem spektakulär in der Entwicklung moderner Pflegetechniken ist.

 

Kosé Cell Radiance Moisturizing Programm mit Reisextrakt | Hightech Pflege aus dem asiatischen Raum | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Kosé Cell Radiance Moisturizing Programm mit Reisextrakt | Hightech Pflege aus dem asiatischen Raum | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Und nochmal: Reis Extrakt in einer Pflege?! Das ist nicht nur neu, sondern für unsere Breitengrade auch ziemlich ungewöhnlich. Wenn man jedoch die Geschichte kennt, die dahinter steckt, dann ist der Einsatz von Reis Extrakten in Pflegecremes ziemlich genial. Man hat nämlich seinerzeit in Japan festgestellt, dass die Arbeiter in den japanischen Sake-Brauereien ziemlich jugendlich aussehende Hände hatten. Diesem Phänomen ist man schließlich nachgegangen und hat festgestellt, dass der beliebte weiße Reis eine sensationelle Anti-Aging Wirkung hat. Eine Formel aus natürlichen Inhaltsstoffen wirkt den ersten Zeichen der Hautalterung entgegen. Die Wirkstoffe sind derart geschickt aufeinander abgestimmt, dass sie die Ceramid-Produktion in der Tiefe fördern und so der Haut helfen, ganz viel Feuchtigkeit zu speichern, um ihre Schutzfunktion zu stärken.

 

Nach den ersten kleinen Anwendungsversuchen kann ich Euch versichern, dass sich die Haut samtweich und äußerst hydrasiert anfühlt. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm und ich empfinde weder die Feuchtigkeitscreme noch den Filler für die Augen als zu reichhaltig oder klebend. Beide Pflegeprodukte hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Mich persönlich hat allerdings vielmehr das Refine & Refresh Serum überrascht: Es ist nämlich so flüssig, dass man einen wahren Aqua Splash erlebt. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Der Frischekick am frühen Morgen ;-)

 

Kosé Cell Radiance Moisturizing Programm mit Reisextrakt | Hightech Pflege aus dem asiatischen Raum | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Das KOSÉ Cell Radiance Power Programm

 

  • KOSÉ Cell Radiance Serum - "Refine & Refresh Concentrated Serum"

    Der erste Schritt dient der Vorbereitung: Die speziellen Wirkstoffe von "Refine & Refresh Concentrated Serum" sind so aufeinander abgestimmt, dass die nachfolgende Creme sofort einzieht und der Teint glatt & strahlend wirkt.
  • KOSÉ Cell Radiance Augencreme - "Revive & Revitalize Moisturizing Eye Cream"

    Die gehaltvolle Augencreme "Revive & Revitalize Moisturizing Eye Cream" verwöhnt die empfindliche Augenpartie und mindert erste Zeichen der Hautalterung. Sofort nach dem Auftragen der Creme fühlt sich die Haut geschmeidig und entspannt an. Nach gerade mal vier Wochen reduzieren sich schon erste Fältchen und Schwellungen und die Augenpartie sieht verjüngt aus. Mit Langzeiteffekt!
  • KOSÉ Cell Radiance Creme - "Replenish & Renew Moisturizing Cream"

    Anschließend wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die sanfte Creme "Replenish & Renew Moisturizing Cream" enthält einen revolutionären Wirkstoffkomplex, der den Feuchtigkeitshaushalt der Haut nachhaltig verbessert und den Teint vitalisiert. Die Haut erscheint frisch & entspannt!

 

Hört sich gut an, was ich allerdings noch besser finden würde wäre, wenn es von Kosé auch eine Handpflege mit dem innovativen Reis-Extrakt geben würde. Meine Hände sind immer so trocken, dass es für mich schwierig ist, die passende Pflege zu finden. Hach, was hab ich nicht schon alles ausprobiert :-) Naja, wenn ich mich täglich meinem Pflegeritual unterziehe, bekommen meine Handoberflächen schließlich auch was ab.  Gut zu wissen, dass wir dem Schönheitsgeheimnis unserer japanischen Vorbilder auf die Schliche gekommen sind!

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.