· 

Frischekick mit der neuen Clinique Superdefense SPF20

Clinique Superdefense SPF20 Vitaminbombe für die Haut | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog
© Clinique
Sponsored Post

 

Vitaminbombe gefällig?!

 

Alle Jahre wieder schwören wir uns passend zum Jahreswechsel, dass wir fortan gesund leben werden, mit den widerwärtigen Kippen aufhören, mehr Sport treiben, keinen Alkohol mehr süppeln und Vitamine en masse in uns reinpumpen, bis wir dem völligen Overkill erliegen. Meistens klappt das auch...! Nicht! Nach standhaften fünf Tagen fallen wir in unsere alten Strickmuster zurück und spätestens am Ende des Jahres - wenn es dann wieder von vorne losgeht mit Vorsätzen und guten Dingen für´s neue Jahr - bereuen wir, dass wir es nicht einfach durchgezogen haben. Für all diejenigen, die nicht so diszipliniert sind und keinen Bock auf Detox & Co. haben, habe ich gute Nachrichten: Clinique nimmt uns ab sofort einen Teil der gesunden Vorsätze ab und präsentiert uns eine Tagespflege, die unserer Haut einen echten Frischekick verpasst. Yeah :-)

 

 Gesunder Start für die Hautbarriere

Clinique Superdefense SPF20 Vitaminbombe für die Haut | Hot Port Life & Style | 30+ Lifestyle Blog
© Clinique

 

 

 

Statt Erdbeeren, Preiselbeeren oder fiesen Spinat / Avocado Shakes, nehmen wir die notwendigen Antioxidantien in Zukunft einfach im Cremeformat auf. Obwohl Vitamine & Spurenelemente das Nonplusultra für eine gesunde Lebensweise sind, schaffen wir es einfach nicht, uns im Alltag daran zu halten. Egal ob Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Faulheit   oder eine ausgereifte Abneigung gegenüber Obst & Gemüse, Vitamine sind enorm wichtig für unseren Körper und schlussendlich auch für unser Wohlbefinden. Nicht umsonst geht der Gesundheits-Trend 2014 immer mehr in Richtung Entgiftung gepaart mit vitaminreicher Kost.

 

Wer sich trotz positiver Argumente immer noch nicht mit der hier angeprießenen, gesunden Lebensweise anfreunden kann, sollte zumindest seiner Haut ein erfrischendes Upgrade spendieren. Gerade in den kühleren Monaten schreit unsere von Heizungsluft & rauen Winden strapazierte Haut  förmlich nach Feuchtigkeit. Mir persönlich bereitet das Antesten neuer Pflegeprodukte jedes Mal ein euphorisches Hochgefühl, weil ich mir einrede, dass genau dieses Produkt das Optimum für meine Haut bedeutet. Ob es dann schlussendlich auch wirklich so ist? Kein Plan! Aber Fakt ist jedenfalls, dass unsere Haut auf Feuchtigkeit angewiesen ist. Schließlich hält unser Körper es auch nicht ewig ohne Flüssigkeit aus und falls doch?! Tja, da kommt dann wohl das Kleinspatzenhirn zum Vorschein :-) Neee, aber mal im Ernst. Vitamine und ausreichend Flüssigkeiten sind immens wichtig. Nicht umsonst hat Mutti immer gesagt: Kind, trink ausreichend, sonst hast Du wieder Kopfschmerzen!

 


 

Hetz mich nicht!

 

Wer morgens keine Zeit für ausgiebige Pflegerituale hat, der sollte sich mit der neuen Superdefense von Clinique anfreunden. Der frisch lancierte Vitamincocktail im ansprechenden Cremetiegel ist wie geschaffen für Frauen, die morgens keine Zeit haben. Eine außergewöhnliche Tagespflege die im Handumdrehen allen Ansprüchen gerecht wird. Feuchtigkeit rund um die Uhr? Check! Sonnenschutz gegen vorzeitige Hautalterung? Check! und ausreichend Vitamine für strahlend zarte Haut? Cheeeeeeeck! Was also will man mehr? Ich denke, ich mit meiner nach Feuchtigkeit durstenden Mischhaut werde die Creme auf jeden Fall mal antesten. Vielleicht wird es mir meine Haut früher oder später danken, dass ich sie tagtäglich diesen nervigen Pflegeroutinen unterzogen habe.

 

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung der vitaminreichen Fakten:

 

  • Wasserhaushalt– spendet Feuchtigkeit und stärkt die Schutzbarriere der Haut
  • Schutz – SPF 20 schützt die Haut vor UV-Strahlen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor
  • Reparatur – Enzyme reparieren UV- und Lichtschäden
  • Vitamine – Antioxidantien stärken das Immunsystem der Haut & stabilisieren die Abwehrkräfte
  • Seidig leichte Textur - zieht sofort ein und lässt die Haut strahlen

 

Hört sich gut an, ne?!

 

 

XoXo Eure

 

 Das hier präsentierte Bildmaterial dient lediglich der Veranschaulichung und verfolgt keinen kommerziellen Zweck

Quelle | Bildmaterial   Clinique

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.