· 

Serax Flower Power Design

Serax Floral Interior Design Ideas
© Serax

Design Ideen für Zuhause

 

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt haben werdet, ist es in letzter Zeit verhältnismäßig still auf Hot Port Life & Style geworden. Das liegt aber nicht daran, dass mir meine Motivation abhanden gekommen ist oder ich einfach nur zu faul bin (was man natürlich als Allererstes erahnen könnte), sondern vielmehr daran, dass ich im Hintergrund einige ältere Artikel aufarbeite und somit versuche die Onpage Optimierung etwas voranzutreiben. Am Anfang war es nämlich so, dass man einfach wahllos drauf los getippert hat. Ohne überhaupt einen richtigen Plan davon zu haben, wie die Beiträge später mal aussehen sollen. Keine vernünftige Formatierung, keine Struktur, kein ansprechendes Aussehen und was noch viel schlimmer war: Keine entsprechenden Keywords. Wie gut, dass man mittlerweile schlauer ist.

 

Wenn ich mir also das Desaster heute so anschaue, denke ich mir immer: Oh Gott, wie konntest Du nur? Naja was soll ich sagen? Man wusste es zu diesem Zeitpunkt halt nicht besser. Heute allerdings habe ich genug Hintergrundwissen und somit arbeite ich derzeit mehr im Background, um den Content aus der Anfangszeit optisch aufzuwerten und so manches Schmankerl wieder positiv hervorzuheben. Denn nicht alles, was ich damals so geschrieben habe, ist schlecht. Um ehrlich zu sein, finden sich da richtig gute Beiträge. Anfangs habe ich sehr gerne über Interior Trends und Einrichtungsideen geschrieben, was aber im Laufe der Zeit irgendwie ein bißchen eingeschlafen ist, weil ich das Gefühl hatte, es könnte zu viel werden. Schade. Jedenfalls bin ich heute beim optimieren über meinen Retrospektive Beitrag gestolpert und der hat mich dazu inspiriert, einfach mal wieder über hübsche Einrichtungstrends zu schreiben.

 

Serax Floral Interior Design Ideas
© Serax

 

Serax | lustige Blumentöpfe

 

Eigentlich ist dieser Post nicht gerade das Passende für die aktuelle Jahreszeit. Wer jedoch trotzdem nicht auf sein kleines, feines Gartenparadies in den eigenenen vier Wänden verzichten möchte, der darf gerne weiterlesen. Denn die innovativen Design Konzepte unseres holländischen Nachbarn sind wirklich mehr als sehenswert und bringen frischen Wind ins Eigenheim. Das Unternehmen nennt sich Serax und bietet eine Reihe von farbenfrohen, verspielten Produkten an, die jedes noch so triste Heim im Handumdrehen in eine Wohlfühloase verwandeln. 

 

Serax Floral Interior Design Ideas
© Serax
Serax Floral Interior Design Ideas

 

Hippe Design Ideen für Heim & Garten

 

Die Design Ideen des holländischen Unternehmens zeichnen sich in erster Linie durch puristische Formen, mit einem Hauch vom anhaltenden Colour Blocking Trend, aus. Weiße Vasen, gestreifte Übertöpfe aus Papier oder liebenswürdig schrullige Behälter im Terrakotta Design - wofür man sich auch entscheiden mag, eins sollte man immer wissen: Die Produkte der Interior Designer sind nicht nur nachhaltig gestaltet worden, sondern sind so fachgerecht entwickelt worden, um die Schönheit einer jeden Pflanze so natürlich wie nur möglich zu betonen. Auch wenn ich nicht gerade behaupten kann, dass ich einen grünen Daumen besitze, liebe ich Pflanzen und die entsprechenden Einrichtungsideen wirklich sehr und so kam ich natürlich nicht umhin, Euch davon zu berichten ;-)

 

 

xoxo Eure

Quelle | Bildmaterial ©  Serax

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.