· 

Freaky Friday | Verrückter Leggings Style


Freaky Friday | Verrückte Legging liegen gerade voll im Trend

 

Ausgefallene Leggings als Style Trend

 

Hey meine Lieben, es ist wieder soweit: Zeit für den wöchentlichen Freaky Friday. Auch wenn ich immer noch total erkältet bin und mich nicht wirklich wohlfühle, habe ich mir heute vorgenommen, mich am Riemen zu reißen & in den sauren Apfel zu beißen. Es kann ja nicht angehen, dass man ständig nur schlapp und vollkommen demotiviert vor sich hinvegetiert. Stattdessen sollte es "Augen zu & durch" heißen. Thema des heutigen Freaky Fridays sind nämlich ausgefallene Leggings im verrückten Neunziger Look. Warum? Ganz einfach: Leggings stehen derzeit super hoch im Kurs und sind der Style Trend schlechthin. Dabei ist es egal, ob man sie edel zu High Heels & Lederjacke oder trashig zu Sneakern & Hoody kombiniert! Fakt ist auf jeden Fall: Eine stylishe Leggings sollte heutzutage jeder in seinem Kleiderschrank haben.

 

Leggings waren schon in den Neunzigern der absolute Hit. Ich kann mich noch genau an meine super stylishe, roséfarbene Blümchenleggings erinnern, welche meine Mutter mir freudig zu jeder Gelegenheit vorschlug. Und die natürlich passend zum rosafarbenen Minnie Mouse Pulli kombiniert wurde! Yeah, wie Ihr seht haben die Neunziger styletechnisch auf jeden Fall gerockt ;-) Heute würde ich vielleicht nicht mehr unbedingt eine rosafarbene Leggings mit Blumenprint bevorzugen, wohl aber Leggings mit dem ultimativen Stylefaktor wie etwa die ausgefallenen Modelle mit Cut Out Muster von Asos. Die haben was (wie ich finde) und ich hoffe, dass sich bald ein cooles Modell in meinen Kleiderschrank verirren wird. Beim anhaltenden Dauerbrenner - dem Animal Design - bin ich heute auch auf eine Leggings aufmerksam geworden, die mir schlichtweg die Sprache verschlagen hat. Nicht nur, dass das Objekt der Begierde vom Lieblingssportlabel Adidas ist, nein die ist auch noch im Leopardenlook gehalten und mit schwarzen Lederbündchen abgesetzt. Woah, richtig geil!

 

Oh man oh man! <3 Big Love!

 

Für mich persönlich finden Leggings entweder beim Kleid oder bei einem schicken Longpulli ihren Einsatz. Bei einem Rock gefällt mir die Kombination irgendwie nicht so gut. Warum das so ist, kann ich Euch nicht sagen, aber meines Erachtens nach passt das nicht so gut. Mag daran liegen, dass ich mal eine schreckliche Kombi bestehend aus Jeansrock & Leggings gesehen hatte und seitdem gebrandmarkt bin. Natürlich sollte das jeder für sich selbst und nach eigenem Geschmack entscheiden, aber ich finde eine stylishe Legging mit einem Longpulli immer noch am coolsten. Die vier Leggings die ich herausgesucht habe, sind von Lazy Oaf (dem freakigen Ami Label), River Island, Asos & wie bereits erwähnt Adidas. Ich finde sie alle vier recht cool, wobei ich mir die Sandwich Variante von Lazy Oaf wahrscheinlich nicht zutrauen würde. Dieses Modell war jedenfalls wie geschaffen für meinen Freaky Friday und ist deshalb heute das Flagship meines Beitrags. So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein herrlich entspanntes WE. Genießt die letzten Sonnenstrahlen, solange wir es noch können.

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.