· 

Schatz, Du Arschloch | Coole Mucke

Weekend Tour 2013 Jeden Tag Wochenende Schatz Du Arschloch
© Christoph Wiegand

 

Weekend: Schatz, Du Arschloch!

 

Hach göttlich. Seit rund einer Woche klingelt der Beat von Weekend in meinem Ohr und erheitert mein Gemüt ungemein. Nicht zuletzt, weil man es als Frau natürlich irgendwo nachvollziehen kann, wenn er über Dinge wie "Eifersucht, Gewichtsprobleme oder Streitereien" singt. Ein bißchen Selbstironie hat schließlich noch niemandem geschadet & so muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich mir die verbalen Ergüsse von Weekend reinziehe ;-) Weekend battlet wohl auch gerne andere Künstler wie beispielsweise das Splash! Magazin oder sein eigenes Label. Aber der Diss gegen seine Freundin ist der allerneueste & definitiv allerbeste Clou und mit Sicherheit der Durchbruch in der deutschen Musikszene.

 

Im Sinne des Jung-Rappers könnte man dann wohl sagen Endlich Weekend. Wie Christoph Wiegand auf seinen coolen Künstlernamen kam? Er dachte es sei hip, den eigenen Nachnamen einfach mal als englische Anglizisme auszusprechen und so war kurzerhand Weekend geboren. Am 30. August erscheint sein Album Am Wochenende Rapper und damit das Warten nicht zu lang wird, können wir uns währenddessen Schatz, Du Arschloch! in der Dauerschleife reinziehen. Ich weiß ja nicht wie´s Euch so geht, aber ich für meinen Teil kann gerade nicht genug davon bekommen :-)

 

Quelle | Bildmaterial   Youtube

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.