· 

Freaky Friday | Möge die USB Macht mit Dir sein

Digital Lifestyle | Darth Vader und seine Stormtrooper als coole USB Sticks von Tribe | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Tribe

 

 

Hallo meine Lieben

 

Die Woche hat sich wieder einmal dem Ende geneigt und endlich können wir voller Freude das Wochenende einläuten. Aus diesem Grund ist es heute mal wieder Zeit für einen Freaky Friday und einen verrückten Start ins Wochenende. Passenderweise habe ich dazu etwas wirklich Ausgefallenes bei Fab entdeckt. Ich sage nur: "Möge die Macht mit Euch sein" Ja ja, ich kann nicht leugnen, dass ich spätestens seit der Neuverfilmung aller Star Wars Sagen ein absoluter Fan der Science Fiction Figuren bin. Chewbacca, Meister Yoda, Darth Maul & Co. haben für mich schon ein gewisses Trend äh Nerd Potential. Umso schnuckeliger finde ich die Tatsache, dass es unsere liebenswürdigen, fiktiven Leinwandhelden jetzt als superduper USB Geek Accessoire in Form von USB Sticks für Laptop und PC gibt.

 

Lustig, demnächst wird man dann sagen können: Yeah, Meister Yoda hat an mein Notebook angedockt. Hergestellt werden die lustigen USB Stick Figuren von der italienischen Technikschmiede Tribe und ich muss gestehen: Die sehen tatsächlich verdammt detailgetreu aus. Ein richtiger Eyecatcher der den Büronachbarn mit Sicherheit von Neid erblassen lässt. Die Flash-Speicher der Star Wars Serie wird es in insgesamt acht Ausführungen geben, darunter: R2-D2, Chewbacca, Stormtrooper, Meister Yoda, C3-PO, Boba Fett, Darth Vader sowie Darth Maul. Mit 8GB Speichervolumen und einem stolzen Preis von rund 20€ pro USB Stick sind die kleinen Science Fiction Figuren zwar nichts was unbedingt von Nöten ist, aber ihr ansprechendes Design und ihre (magisch) anziehende Aura sorgen schon dafür, dass sie irgendwann den Weg auf Euren Schreibtisch finden werden ;-)

 

 

Ein cooler Lifestyle Trend

gegen den sonst so tristen Büroalltag

 

Digital Lifestyle | Darth Vader und seine Kumpels als coole USB Sticks von Tribe | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Tribe
Digital Lifestyle | Darth Vader und seine Kumpels als coole USB Geek Accessoires von Tribe | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Tribe
Digital Lifestyle | Darth Vader und seine Kumpels als coole USB Geek Accessoires von Tribe | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Tribe
Digital Lifestyle | Darth Vader und seine Kumpels als coole USB Geek Accessoires von Tribe | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Tribe

 

Quelle | Bildmaterial   Tribe

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.