· 

Keep Cup | Der Gute Laune Kick

keep cup becher
© Keep Cup

 

Freaky Friday is in da house

 

Oh Gott sei Dank - werden sich sicher einige von uns denken und doch gilt es noch einen letzten Arbeitstag zu überstehen, bevor es endlich ins wohlverdiente Wochenende geht. Das Schlimmste am Morgen ist das frühe Aufstehen, für mich zumindest. Bis man da mal in die Gänge kommt, ist schon der halbe Tag vergangen. Und bevor ich nicht mindestens zwei Tassen Kaffee intus habe, bin ich einfach kein Mensch, sondern der Morgenmuffel schlechthin. Doch das könnte sich jetzt ändern. Ab sofort ist auch schon nach dem Aufstehen gute Laune angesagt. Keep Cup macht´s möglich. Die lustigen Kaffeebecher des australischen Herstellers sehen so cool aus, dass man gar nicht anders kann, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen. 

 

Ich liebe Farben, ich liebe Design und wenn das Ganze dann auch noch einen guten Beitrag zur Umwelt leistet, finde ich das noch viel besser. So haben das sicher auch die beiden Erfinder des Keep Cup gesehen. Abigail und Jamie Forsith aus Melbourne - der offiziellen Kaffeehauptstadt - waren der Meinung, dass einfach viel zu viel Müll durch täglich weggeworfene Becher entsteht. Kurzerhand haben sie sich dazu entschlossen etwas gegen diese Verschwendung zu tun und heraus gekommen sind stylishe Barista Becher in ansprechendem Design. Der Gute Laune Kick am frühen Morgen - für einen grandiosen Start in den Tag. 

 

 

Wenn Du Lifestyle & Design magst, dann wirst Du den Keep Cup lieben.

keep cup
© Keep Cup

 

Bei Fab.com könnt Ihr diese tollen Heißgetränke-Becher für 10€ - 12€ ergattern, allerdings scheinen die fröhlich bunten Keep Cups beliebt zu sein, denn was ich bisher gesehen habe, war ein "ausverkauft" im Dauermodus :-) Für mich als Grüntee-Junky wäre das natürlich auch eine tolle Alternative. Und was haltet Ihr von den tollen Lifestyle Bechern?

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure

 Quelle | Bildmaterial   KeepCup

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.