· 

Fashion meets Multimedia | Stellé Audio Couture

Stellé Audio Couture by Rebecca Minkoff

Objekt der Begierde

 

Dass Technik in der heutigen Zeit äußerst stylish aussehen kann, ist uns ja hinlänglich bekannt. Aber das Technik nach Haute Couture schreit - das ist neu. Zusammen mit der Designerin Rebecca Minkoff hat der amerikanische HiFi Hersteller Stellé einen interessanten Coup gelandet: Außen High Fashion - innen High Fidelity. Selten habe ich so etwas Anspruchsvolles gesehen. Nach dem Gala Abend noch Lust auf einen Absacker mit ein paar Freunden? Mit dieser coolen Clutch gar kein Problem! Für Frauen ist die Handtasche der Mittelpunkt der Erde, sie ist nicht nur ein eleganter Begleiter, sondern vielmehr ein echter Alleskönner. Mit ihr wird jedes Outfit optisch aufgewertet, quasi der letzte Schliff einer Abendgarderobe. Doch dieses Fashion Accessoire setzt dem Ganzen noch die Krone auf - willkommen in der Königsklasse. Stellé hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, drahtlose Audio-Produkte zu entwickeln, die nicht nur schön aussehen, sondern den modischen Lifestyle seines Klientels bereichern. Fashion meets Multimedia - eine Verbindung auf Lebenszeit.

 

Coole Farben, rockige Nieten oder elegantes Leder machen diese Clutch zu einem absoluten Eyecatcher. Doch auch in Sachen Multifunktionalität kann sich dieses außergewöhnliche Gimmick sehen lassen: Via Bluetooth kann man seine Lieblingsstücke direkt vom Handy auf die Mini Soundanlage streamen. Wer kein Bluetooth fähiges Mobiltelefon besitzt, nimmt einfach den USB Anschluss oder den 3,5mm Klinkenstecker. Einen Kopfhörereingang besitzt schließlich jedes Handy. Und damit der Musikgenuss nicht schon nach zwei Stunden beendet ist, sorgt ein leistungsfähiger Lithium-Ionen-Akku für 15 Stunden geballte Musikpower. Ach, und sollte man mal in der brenzligen Situation sein, dass man unterwegs angerufen wird und kein Headset parat hat, ist das natürlich überhaupt kein Thema für die Multi-Clutch: Eine integrierte Freisprecheinrichtung sorgt für sicheres Autofahren. Allerdings hat dieses Rebecca Minkoff Allroundtalent auch seinen Preis. Zwischen $300 & $400 kosten die 2.0 Audio Systeme im Handtaschenformat. Aber egal, immerhin hat man dann aber auch etwas Außergewöhnliches.

Stellé Audio Couture by Rebecca Minkoff

 


Verfügbar in folgenden Farben:

  • Stingray Jungle Green
  • Stingray Black/White
  • Stingray Blue/White
  • Studded Pink
  • Studded Green
  • Studded Blue

 

$399

 

Stellé Audio Couture by Rebecca Minkoff



Verfügbar in folgenden Farben:

 

  • Ostrich Skin Blue
  • Red/Black Snakeskin
  • Black Weave

 

$299


Stellé Audio Couture by Rebecca Minkoff
Stellé Audio Couture by Rebecca Minkoff

Quellen | Bildmaterial:   Stellé

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.