Seitdem Viktor & Rolf im Jahre 2005 bekannt wurden, liebe ich den Duft des holländischen Designer Duos. Flowerbomb mit Namen! Nicht nur
optisch eine Augenweide, sondern auch sinnestechnisch total ansprechend. Ein Duft, so berauschend wie ein frischer Obsthain zu seiner schönsten
Blütezeit mitten im Mai. Das weckt Sommergefühle. Ich trage den Duft sehr gerne mit mir herum, vor allem am liebsten als 30ml Variante. Denn so passt die kleine Handgranate
perfekt in jede Handtasche und mich
begleitet ständig eine fruchtige Duftnote. Flowerbomb richtet sich in erster Linie an selbstbewusste junge Frauen, die sich etwas trauen und ihre Weiblichkeit gerne zeigen. Von außen zart &
filigran, erlebt man schnell den wilden Charakter dieses tollen Parfums. Selten war ich bei der Auswahl meiner Duftwässerchen so begeistert wie von
Flowerbomb. Sicher dürfte der Erfolg von Viktor & Rolfs beliebter Kreation auch an den Herren der Schöpfung nicht spurlos vergangen sein - doch das ändert sich jetzt, denn:
Flowerbomb wird maskulin
Der neue Duft des kreativen Fashion
Ensembles hört auf den impulsiven Namen "Spicebomb". Einem Kraftprotz der mit Chili, Bergamotte, Zimt, Safran und pinkem Pfeffer
unseren Objekten der Begierde gehörig einheitzen wird. Fragt sich nur, für wen der Duft dann wohl betörender ist?! Designtechnisch macht der Flakon, genauso wie sein weibliches Pendant,
ordentlich was her. Das haben wir dem Art Director der italienischen Vogue, Fabien Baron, zu verdanken. Als einer der einflussreichsten Kreativköpfe der Gegenwart entwirft er exklusive
Werbekampagnen für Fashion Labels auf der ganzen Welt. Somit hat Spicebomb bereits im Vorfeld alle Kriterien in Sachen Style erfüllt.
Für die aktuelle Spicebomb Werbekampagne holten sich die holländischen Designer Viktor & Rolf das internationale Topmodel Sean O’Pry ins Boot. Das Männermodel mit dem Sexappeal schlechthin. Mit seinen maskulinen Charakterzügen verkörpert O´Pry perfekt den neuen Duft Spicebomb Duft. Bleibt abzuwarten, ob auch dieser Duft wie eine Bombe einschlägt.
Hier nochmal die Duftnoten im Detail
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, pinker Pfeffer
Herznote: Chili, Safran, Zimt
Basisnote: Leder, Tabak, Vetiver
Eau de Toilette 90 ml
63,95 Euro bei Parfumdreams
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