· 

La Vida es Chula | Desigual versprüht Lebensfreude pur

Desigual Fashionkampagne La Vida Es Chula
© Desigual

 

Sponsored Post

2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und mit ihm all die schlechten Gewohnheiten, denen man über das Jahr hinweg nicht trotzen konnte. Denn alle Jahre wieder, passend zum Jahreswechsel, sind sie auf einmal da: Die guten Vorsätze für´s neue Jahr!  Doch ob sie im Endeffekt auch wirklich umgesetzt werden, lassen wir einfach mal kommentarlos im Raum stehen. Mehr Sport machen? Fehlanzeige! Gesünder essen? Fehlanzeige! Mit dem rauchen aufhören? Fehlanzeige! Stattdessen alle guten Vorsätze über Bord werfen? Check!

 

Zeit für Veränderung

 

Zeit, einen alten Lebensabschnitt hinter sich zu lassen und sich frei für einen frischen und individuellen Lifestyle zu machen. Das Leben ist schließlich zu kurz dafür, sich ständig Gedanken darüber zu machen, ob man sich und seinem Umfeld auch wirklich gerecht wird. Lasst doch einfach mal die guten Vorsätze sein und lebt Euer Leben so, wie Ihr es für richtig haltet. Das Motto für 2013 lautet: Lebensfreude pur! Oder besser gesagt: LOVE, SEX & FUN! Das ist nämlich der neue Werbeslogan des Modelabels Desigual [desiˈɰwal]

 

Fröhlich, schrill und vor allem kunterbunt - so kennt man den Kleidungsstil der spanischen Marke. Wer einen unkomplizierten, fröhlichen Lebensstil verfolgt, der ist in den Boutiquen des spanischen Labels richtig aufgehoben. Desigual entwirft Mode, die nicht nur unsere Stimmung positiv beeinflusst, sondern uns jeden Tag auf´s Neue dazu anregt, den Tag glücklich & entspannt zu beginnen. Einfach mal man selbst zu sein und Dinge auszuprobieren, die man in der Vergangenheit vielleicht nicht gewagt hätte. Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert sich Desigual (erstmals) mit drei neuen, witzigen Werbespots im deutschen TV. Kannte man die Marke bisher nur aus Hochglanz-Magazinen und dem Internet, geht man bei dem spanischen Modehaus nun neue Wege. Getreu dem Motto: La Vida es Chula - das Leben ist cool - vermittelt Desigual seinen Fans eine ganz einfache Botschaft: Sei Du selbst, pfeif auf die Etikette und erfinde Dich immer wieder neu. Eine Riesenportion Selbstbewusstsein gepaart mit Sexappeal und ein bißchen Ausgelassenheit ist das Erfolgsrezept für einen individullen Lebensstil im neuen Jahr. Desigual ermöglicht uns mit den 30sekündigen Werbespots einen Einblick in die Welt einer Frau, die allen Gegensätzen trotzt und ganz frech ihr Ding durchzieht. Eine sehr gelungene Werbekampagne, die einem definitiv ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert und dazu anregt, sein Leben so zu leben, wie man es für richtig hält. Du möchtest mehr von den positiven Vibes haben? Dann könnt Ihr Euch Eure tägliche Dosis "gute Laune" auch auf dem Blog von Desigual abholen oder dem Unternehmen auf Twitter & Pinterest folgen

 

 

 

 

Quelle | Bildmaterial   Desigual

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.