· 

An Coolness kaum zu übertreffen

Coole Bikerjacken aus Leder, die jedes Outfit optisch aufwerten | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 


OMG, ich bin verliebt!

Und zwar in diese echt coole Bikerjacke! Ich habe sie gesehen und war sofort hin und weg. Getreu dem Motto: "Sie Kam, sah & siegte!" Bikerjacken haben einfach so viel Coolness. Schon Legenden wie James Dean oder Jonny Cash haben diese lässigen Jacken getragen und sie somit zum Kultobjekt gemacht! Egal ob Männlein oder Weiblein, diese Jackenform hat einfach Style und schaut immer gut aus. Das man in der heutigen Zeit nicht unbedingt der Rockerszene verfallen sein muss, um diese sexy Lederstücke tragen zu dürfen, sollte hinlänglich bekannt sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass man dieses heiße Teil nicht zu allem tragen sollte. Der modischen Vielfalt sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt, was sich oftmals in diversen Modezeitschriften in Kategorien wie "manchmal gehts daneben" dann auch widerspiegelt. Somit würde ich davon abraten, Bikerjacken zu bodenlangen Kleidern und Röcken zu tragen - wie etwa hier:

 

Coole Bikerjacken aus Leder, die jedes Outfit optisch aufwerten | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
Quelle: Glamour.de


Da sieht man direkt "das ist too much" Sicher, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber ich bin einfach der Meinung, dass eine Bikerjacke viel tougher wirkt, wenn sie mit einem sexy Minirock oder einer coolen Röhre kombiniert wird. Bikerjacken sind jetzt im Herbst jedenfalls wieder schwer angesagt. Mit einer rockigen Bikerjacke wird jedes noch so bieder wirkende Outfit perfekt aufgewertet. Entdeckt habe ich dieses Schmuckstück bei H&M und sie ist natürlich auch überhaupt nicht teuer. Okay, sie ist natürlich auch nicht aus teurem Nappaleder, sondern aus einem Lederimitat, aber wer sieht das schon im flüchtigen vorbeihuschen? ;-)

 

Style hat sie definitiv!

 

Kurze Bikerjacke aus Lederimitat mit gesteppter Schulterpartie und Reißverschluss vorn sowie an den Ärmelabschlüssen. Taschen mit Reißverschluss und verstellbarem, angenähten Gürtel am Saum. 39,95€ bei H&M

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.