· 

Ein Leben in der Grauzone

Ein Leben in der Grauzone kann man sich mit dieser hübschen Decke aka Plaid auch zu Nutzen machen

 

 

Es ist Montag - es ist trübe und bedeckt und wir haben das Gefühl, wir kommen überhaupt nicht mehr aus dieser Grauzone heraus. Was mich eigentlich sonst total deprimiert, mach ich uns heute mal zu Nutzen und möchte Euch diese wunderschöne Kuscheldecke von Essenza empfehlen. Denn bei diesem blöden Wetter hat man meistens das Gefühl, sich einfach mal die Decke über den Kopf zu ziehen. Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein....aber das Leben ist nun mal leider kein Wunschprogramm! Wenn Ihr auch das Bedürfnis habt, Euch einfach mal zu verkriechen, dann sicher mit diesem hübschen Accessoire. Denn diese Decke ist ein echter Hingucker!

 

Dieses elegante Kunstfell-Plaid mit dem verheißungsvollen Namen »Panthera« der Marke Essenza ist eine echte Augenweide. Die moderne Felldecke hat einen trendigen Look. Die Vorderseite glänzt mit Fun Fur Fell, die Rückseite ist geprägt durch eine Rauhleder-Optik. Die Decke aus der »Easy Elegance« Kollektion wurde aus 100% Polyester gefertigt. Und noch dazu ist sie waschbar bis 30 °C.  Für all diejenigen, die einfach mal den Wohlfühl/Kuschelfaktor brauchen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.