· 

Neue H&M Kooperation in den Startlöchern?

Maison Martin Margiela H&M Collab

 

 

Es gibt wieder was zu tuscheln

 

 

Mit der Modewelt verhält es sich fast wie mit der Gerüchteküche der Celebrities. Neuesten Informationen zufolge, soll es bald wieder eine Kooperation mit dem schwedischen Modehaus H&M und einem namhaften Designer geben. Das französische Modehaus Maison Martin Margiela soll mit dem Bekleidungsgiganten in Kontakt stehen, es wird bereits über eine Kollektion spekuliert. Wieviel Wahrheitsgehalt an dem Gerücht dran ist, kann jetzt noch nicht gesagt werden, aber es wäre schon toll, wenn sich das französische Modehaus in die Riege der namhaften Designer einreihen würde.

Das Modelabel wurde 1988 vom belgischen Modeschöpfer Martin Margiela gegründet. Hierzulande wahrscheinlich eher noch unbekannt, ist das Label vor allem in Frankreich - dem Herzen der Fashionindustrie - für seinen extravaganten und auch sehr avantgardistischen Modestil bekannt. Fließende Stoffe und klare Linien zeichnen den Stil Margiela´s aus. Vor allem Liebhaber klassischer Schnitte würden bei einer geplanten H&M Kollektion sicher voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

 

Wir dürfen gespannt sein!

 

 

 

Quelle | Bildmaterial   Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.