Do

17

Mär

2016

Outfit | Botanischer Frühling


Outfit Botanischer Frühling | Boyfriend Jeans - Poppiges Shirt - Glamorous Cardigan - Adidas Superstars | hot-port.de | Streetstyle Blog

 

Der Titel meines heutigen Outfits mag etwas ungewöhnlich klingen. Wünscht man sich den Frühling in all seinen farbenfrohen Facetten allerdings so sehnlichst wie ich herbei, scheint diese Überschrift überhaupt nicht so abwegig zu sein. Okay, ich gestehe: In erster Linie hat mein Shirt mich dazu inspiriert. Um ehrlich zu sein, hatte ich nämlich bis gerade eben keine sinnvolle Idee, wie ich den Look nennen könnte. Als ich die Aufschrift meines Shirts sah, war mir jedoch schlagartig klar, dass der Titel Botanischer Frühling wie geschaffen für einen ersten frühlingshaften Look ist. Nachdem ich Euch vorgestern übereifrig die neuesten Jeans Trends für 2016 vorgestellt hatte, war es nun auch mal wieder Zeit für ein entsprechendes Outfit. Schließlich muss ich doch herausfinden, ob meine Boyfriend Jeans noch sitzt, wie sie sich mit meinen neuen Superstars macht & ob ich das passende Oberteil - zum Erwecken der Frühlingsgefühle - finde. Et voilá, hier ist mein erster luftig-leichter Versuch, dem Winterblues zu entfliehen.

 

Der Winter steckt mir ganz schön in den Knochen. Nicht, weil dieser so hart war, sondern weil ich mich nicht zügeln konnte. Weil ich mir so viele Pfunde angefuttert habe und jetzt befürchten muss(te), dass mir Hosen, die ich lange Zeit nicht getragen hatte, nicht mehr passen könnten. Glücklicherweise ist das bei der Boyfriend Jeans nicht der Fall. Bei einigen anderen Modellen sieht es hingegen düster aus. Ich hasse mich dafür, dass ich so undiszipliniert geworden bin. Früher war es eine Leichtigkeit pünktlich zum Frühjahr den Leckereien abzuschwören, stattdessen auf leichte Kost zu setzen & heute? Heute habe ich mit Heißhungerattacken zu kämpfen. Grummel. Egal, was soll´s. Noch sitzt die geliebte Boyfriend Jeans hervorragend, was schließlich die Hauptsache ist. Ich kann mich an Momente erinnern, da wäre mir die Hose beinahe vom Popo gerutscht, was auch nicht gerade toll ist. Insofern wollen wir mal nicht alles auf die Goldwaage legen. Der Streetstyle Look sitzt & das ist die Hauptsache. Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass sich mein Cardigan nicht nur für kalte Herbsttage eignet, sondern auch an ersten, zaghaften Frühlingstagen hervorragend zur Geltung kommt. Eines der wenigen Teile in meinem Kleiderschrank, die ich bedingungslos liebe & nicht bei der nächstbesten Gelegenheit verscherbeln will :-)

 

Outfit Boyfriend Jeans - Botani Le Jardin Shirt - Glamorous Norweger Cardigan - Adidas Superstars | hot-port.de | Streetstyle Blog

Outfit Boyfriend Jeans - Botani Le Jardin Shirt - Norweger Cardigan - Adidas Superstars | hot-port.de | Streetstyle Blog

 

Ach, by the way: Neuen Schmuck habe ich mir passend zum Roségold / Kupfer Trend und somit zum meinen Metal Toe´s ebenfalls zugelegt. Ich weiß nicht, ob ich es Euch schon einmal erzählt habe, aber mit roségoldenem Schmuck habe ich Probleme. Egal ob Uhr in Roségold oder meine Armreifen, was einst wunderbar hell erstrahlte, wird nach kürzester Zeit schwarz. Okay, vielleicht übertreibe ich etwas. Trotzdem läuft der Schmuck dunkel an, was sehr ärgerlich ist. Die Vermutung liegt nahe, dass es an der Einnahme meiner Medikamente liegt. Ich liebe diesen Schmuck, weswegen mich diese Tatsache manches Mal ziemlich frustriert. Jedenfalls habe ich mir vor Kurzem einen neuen Ring sowie Ohrringe in Roségold gegönnt. Und wisst Ihr, wo ich fündig geworden bin? Im Onlinestore von Witt Weiden. Dass ich dort mal etwas finden würde, hätte ich ehrlich gesagt nicht zu träumen gewagt. Das Angebot des Shops richtet sich dann doch schon an das etwas ältere Klientel. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber normalerweise schaue ich nicht unbedingt bei Witt Weiden rein, wenn ich auf der Suche nach den neuesten Trends bin. Was allerdings Schmuck betrifft, da hält der Store ein paar nette Stücke bereit, sonst wäre ich sicher nicht fündig geworden. Sowohl Ring als auch Ohrringe sehen sehr hübsch aus. Meine Hängerchen sind sogar mit Keramik versehen, was ich als Alleinstellungsmerkmal durchaus attraktiv finde - sieht man nicht alle Tage.

 

Outfit Boyfriend Jeans - Ohrringe Witt Weiden Roségold mit Keramik | hot-port.de | Modeblog

Outfit Boyfriend Jeans - Ring Witt Weiden Roségold | hot-port.de | Modeblog

Outfit Boyfriend Jeans - Superstars & Cardigan | hot-port.de | Modeblog /> </div> </body> </html>

 

Beide Ohrringe in einem Zug auf das Bild zu bekommen, hat am gestrigen Tage scheinbar nicht ganz geklappt. Ich denke aber, dass man sie trotzdem gut erkennen kann. Normalerweise trage ich lieber Stecker oder Creolen, weil ich zu lange Ohrringe nervig finde. Mit diesen beiden Hängerchen fühle ich mich jedoch sehr wohl. Okay, sie wirken atm nicht gerade frühlingshaft, das hatte ich beim Kauf allerdings auch nicht berücksichtigt. Ich wollte einfach zwei Schmuckstücke haben, die zu mir passen.

 

 

Gürtel // Diesel
Botani Shirt // Only
Boyfriend Jeans // Diesel Fayza
Cardigan // Glamorous
Sneaker // Adidas Superstars
Uhr // Michael Kors
Schmuck // Witt Weiden

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Dienstag, 12 April 2016 14:49)

    Die Sneaker sind sehr schön. Passen sehr gut zu deinem Outfit.

  • #2

    Franny (Montag, 25 April 2016 09:27)

    Vielen Dank, liebe Petra


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites