Do

27

Okt

2016

Outfit | Maschenpulli nebst Quasten Tasche


Outfit Maschenpullover von Hallhuber & Quasten Tasche | Tassel Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Großartige Neuigkeiten vorweg: Franny hat´s gestern endlich zum Friseur geschafft. Die lange Zeit des Wartens hat sich sowas von gelohnt, dass dieser Outfitpost der Letzte mit meinem schrecklichen Ansatz ist. Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie glücklich ich darüber bin. Lange habe ich mich in Sachen "Haare färben" zurückgehalten, da meine Haare es echt nötig hatten, sich zu erholen. In letzter Zeit hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich es wieder wagen kann und was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert. Endlich ist das Gesamtbild wieder stimmig. Einen ersten Look mit meinem neuen, kühlen Blond wird es sicherlich auch bald geben. Heute allerdings müssen wir noch einmal mit dem dunklen Ansatz vorliebnehmen.

 

Nachdem sich der Regen der letzten Tage etwas gelegt hatte, konnte ich es außerdem wagen, mit meiner Cam nach draußen zu ziehen. Zwar war es kühl & leicht ungemütlich, aber davon ließ ich mich nicht abhalten. Könnt Ihr Euch noch an meinen Post erinnern, indem ich Euch davon vorgeschwärmt habe, wie cool ich Hallhuber finde?! Sicher könnt Ihr das. Das Outfit mit dem Blazer von Hallhuber ist schließlich noch gar nicht lange her. Beim damaligen Run auf den Store und meinen damit verbundenen Mini Kaufrausch habe ich nämlich diesen hübschen Maschenpulli entdeckt, den ich seither am liebsten rund um die Uhr tragen würde. Leider eignet sich die Wetterlage nicht mehr zwingend dafür. Als es vor wenigen Wochen allerdings noch richtig heiß war, war dieser Pulli mein heimliches Must Have :-)

 

Outfit Maschenpulli von Hallhuber & Quasten Tasche | Tassel Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Maschenpulli von Hallhuber & Quasten Tasche | Tassel Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Maschenpulli von Hallhuber & Quasten Tasche | Tassel Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Maschenpulli von Hallhuber & Quasten Tasche | Tassel Bag | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Ich find ihn toll. Obwohl er eigentlich ziemlich schlicht gehalten ist, hat er es mir bedingungslos angetan. Das hippe Maschenmuster, die Dreiviertelarme und das leicht angeschrägte Design des Pullis haben mich verzaubert. Hach, manchmal kann Mode schon Balsam für die Seele sein oder etwa nicht?! Auch wenn ich Euch die Quasten Tasche schon des Öfteren gezeigt habe, in Kombination mit dem restlichen Outfit macht sie sich ganz gut - wie ich finde ;-)

 

 

Jeans // Replay (ähnlich hier)
Bluse // Vero Moda
Maschenpulli // Hallhuber
Sunnies // Storm
Armband // Thomas Sabo
Halskette // Stella & Dot

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Neele (Freitag, 28 Oktober 2016 17:47)

    Ein sehr schöner Look! Vor allem die Tasche finde ich super toll :)

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Neele vom <a href="http://www.justafewthings.de/">Modeblog</a> Justafewthings.de

  • #2

    Franny (Samstag, 05 November 2016 15:40)

    Dankeschön Neele :-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites