Mi

07

Sep

2016

Outfit | Culottes X Crop Top


Outfit River Island Summer Culottes X Crop Top from Ax Paris | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Trends Blog

 

Freunde der Kunst, heute nach langer, langer, laaaaanger Abstinenz gibt es endlich einmal wieder etwas Modisches auf meinem Blog zu sehen. Die Sache mit den Culottes ist bisweilen noch nicht ausgestanden und das ist auch gut so. Der Spätsommer startet in die nächste Runde und auch wenn ich das tolle Wetter nicht mehr in so vollen Zügen, wie vor wenigen noch, genießen kann, möchte ich das outfittechnisch nicht unkommentiert lassen. Seitdem ich meine Liebe zu Culottes entdeckt habe, würde ich am liebsten nichts anderes mehr tragen. Lässig, schick & so herrlich bequem. Was möchte man bitte mehr? Dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die spießig oder gar adrett durch´s Leben laufen, dürfte inzwischen bereits aufgefallen sein. Mein persönlicher, modischer Lifestyle darf gern etwas lockerer sein, weswegen ich Culottes mittlerweile extrem genial finde.

 

Als ich die Culottes von River Island in den Händen hielt, hatte ich spontan einen ersten im Kopf. Ein auffallender Print mit nicht minder auffallenden Farben - das sollte es sein. Auf gut Deutsch gesagt sollte das heißen, dass ich mir ein Outfit mit roten Details vorstellte. Am liebsten eine ärmellose Bluse in Rot zu den passenden Pumps. In meinem Kopf sah das Outfit fresh aus, dass sich die Umsetzung allerdings so schwierig gestalten würde, hätte ich nicht gedacht. Findet doch bitte mal das farblich passende Pendant zum Rot der Schuhe. Leichter gesagt als getan. Ich bin durch x Geschäfte gezogen, habe Asos & Edited durchleuchtet, habe bis zum Erbrechen gesucht, doch wirklich fündig bin ich nicht geworden. Nachdem sich irgendwann Frust breitgemacht hat, habe ich mich dazu entschieden, unterschiedliche Rottöne auszuprobieren. Mit dem Crop Top von Ax Paris ist es schlussendlich ein herbstliches Weinrot geworden. Anfangs war ich unsicher, ob ich den beiden in Kombination eine Chance geben soll. Um ehrlich zu sein, finde ich es aber gar nicht so schlecht.

 

Outfit River Island Summer Culottes X Crop Top from Ax Paris | Braided Clutch from Asos | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Trends Blog

Outfit River Island Summer Culottes X Crop Top from Ax | Braided Clutch from Asos | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Trends Blog

Outfit River Island Summer Culottes X Crop Top from Ax Paris | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Trends Blog

Outfit River Island Summer Culottes X Crop Top from Ax Paris | Braided Clutch from Asos | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Trends Blog

 

Crop Tops sind eine feine Sache, wenn man den entsprechenden Oberkörper dafür hat. Das Top von Ax ist offen gestanden mein erstes Crop Top. Da ich im Verhältnis zum Rest des Körpers einen ziemlich kurzen Oberkörper habe, finde ich die Sache mit den Crop Tops immer etwas schwierig. Bei einer langen & grazilen Silhouette sehen die Shirts wahnsinnig verführerisch aus. Ich hingegen fühle mich irgendwie leicht untersetzt :D Doch wie sagt man bekanntlich so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und mir gefällt der Schnitt des Shirts echt unheimlich gut. Es schmiegt sich perfekt an, ist bequem und sieht edel aus.

 

 

Culottes // River Island
Crop Top // Ax Paris
Pumps // Nelly
Clutch // Asos
Sunnies // Storm

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites