Mo

29

Aug

2016

Calzedonia Tight Experience


Calzedonia Tight News for Fall | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Gerade erst hat sich der Sommer mit Temperaturen von über 35 Grad von seiner schweißtreibendsten Seite gezeigt, da denke ich bereits über die Strumpfhosen Trends für den kommenden Herbst nach. Oh man, Ihr wisst, dass ich den Sommer über alles liebe, trotzdem müssen wir realistisch bleiben. Bereits in weniger als vier Wochen werden goldene Blätter von den Bäumen rieseln. Regen & Sturm machen sich breit und vom einst so heißen August bleiben lediglich ein paar wunderbare Erinnerungen. Manches Mal bedauere ich es wirklich sehr, dass Frühjahr & Sommer in unseren Breitengraden so kurz sind, aber die Vorfreude auf den goldenen Herbst ist dennoch ungetrübt. Neulich schrieb mir eine Leserin, dass sie meine Struktur Strumpfhose echt hip findet. Coole Strumpfhose, woher hast Du die? Von Calzedonia antwortete ich prompt. Was vor wenigen Jahren als feshes Strumpfhosen Label noch undenkbar war, hat sich inzwischen zu einer echt angesagten Adresse entwickelt. Calzedonia gibt den Ton an und ich bin gerne bereit, seinen stylishen Trends zu folgen.

 

Soeben habe ich einen Blick auf den aktuellen Webauftritt geworfen. Auch wenn bei den Italienern nach wie vor Sommer herrscht, konnte ich das ein oder andere, heiße StrumpfHöschen ausfindig machen. Wo zum Teufel bekommt man bitte sonst so ansprechende Strumpfhosen geboten, wie bei Calzedonia?! Die Tights sind der Style Trend schlechthin. Einzig allein Wolford kann in Sachen Styles die Messlatte schwindelerregend hoch legen. Was das dann allerdings für den Geldbeutel bedeutet, sollte jedem von uns klar sein. Calzedonia hingegen, verzaubert nicht nur mit ausgefallenen Looks, sondern auch mit schmalen Preisen ;-) Als selbsternannter Feinstrumpfhosen Honk, kenne ich die Problematik reißender Strumpfhosen nur zu gut. Laufmasche hier, Laufmasche da und plötzlich ist man wieder 40€ los. Schande! Selbst Schuld, wenn man sich mit diesen Luxus Beinkleidern eindeckt. Auch ich habe früher gern auf hochwertige Maschen gesetzt. Seitdem ich allerdings festgestellt habe, dass ich ein Faible für Laufmaschen besitze, achte ich akribisch auf ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

 

Calzedonia Tight News for Fall | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Uuuuund? Zerfetzt, zerschlissen oder doch lieber im wilden Raubkatzen Look? Wie man es auch anstellt, die Strumpfhosen des italienischen Labels sehen immer fesh aus. Mir persönlich gefallen die kommenden Herbst Trends sehr gut, auch wenn ich mich gedanklich noch nicht mit der kalten Saison anfreunden kann. Naja, wie sagt man doch so schön? Kommt Zeit, kommt Rat! Für die ersten kühlen Tage werden wir calzedonia-technisch jedenfalls bestens gewappnet sein. Ach ja, wie hoch die Preise sind, hab ich Euch noch immer nicht verraten, ne?! Mehr als 10€ dürften aktuell allerdings nicht drin sein. Schaut unbedingt einmal auf der Onlineseite des Labels vorbei, dort kann man gerade richtig gut sparen...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites