Fr

26

Aug

2016

Freaky Friday | Aizone Pop Color Offensive


Freaky Friday Aizone Pop Color Campaign | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

12 Tage Abstinenz vom Bloggerleben - OMG, was ist denn da los?! Diese Frage dürft Ihr Euch berechtigterweise stellen, denn noch nie bin ich meinem Blog eine treulosere Tomate gewesen, wie in diesen Tagen. Weder war ein Blogger Burnout  für die aktuelle Situation verantwortlich, noch hatte ich eine unerklärliche Schreibblockade. Ich war einfach nur in Sachen Technik gehandicapt. Gepaart mit ein paar faulen Tagen ergab sich daraus eine schier unendliche Abstinenz. Als Allererstes gab mein Notebook im Urlaub den Geist auf. Nachdem ich den ersten Beitrag über Pipilottas Strandleben veröffentlicht hatte, trat das Yoga in den Streik. Grrrr! Kurze Zeit später, genau genommen am Tag meiner Abreise, verabschiedete sich dann auch noch mein iPhone, was mich kurzzeitig panisch werden ließ. Glücklicherweise hat sich das Problem mit dem Handy inzwischen jedoch erledigt, es funktioniert wieder. Aber alles in allem lief das Projekt Blog in letzter Zeit mehr schlecht als recht. Ich gelobe Besserung. Versprochen!

 

Pünktlich zum Freaky Friday habe ich jedenfalls endlich einmal wieder etwas Poppiges für Euch. Wie Ihr sicher noch wisst, vergöttere ich alles, was nicht der Norm entspricht. Was knallig, retro oder gar außergewöhnlich ist. Nachdem ich Euch neulich erst die Paper Wear Kampagne von Ajax Lee vorgestellt hatte, kommt nun der nächste PopUp Kracher. Und niemand Geringeres als die gute Seele Roy Lichtensteins himself hat hier die Finger mit im Spiel. Bei diesem feshen Advertorial haben die Einflüsse des Pop Art Künstlers eine ganz große Rolle gespielt. Und Wow, was soll ich sagen? Ich liebe diesen farbgewaltigen, verrückten Style. Roy Lichtenstein hat mit seinen Werken schon immer den Puls der Zeit - und vor allem - meinen Nerv getroffen ;-) Eigentlich habe ich absolut keine Ahnung für welche Kampagne diese feshen Pop Art Werke gelauncht wurden, nur soviel: Ich finde sie hot, hot, hot!

 

Freaky Friday Aizone Pop Color Campaign | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Psychedelische Muster treffen bei dieser hippen Kampagne auf so poppige Farben, dass ich am liebsten vor lauter Euphorie in den Bildschirm kriechen würde. Was manche Designer oder Pop Art Künstler auf die Beine stellen, ist meines Erachtens nach immer wieder auf´s Neue faszinierend. Ich liebe diesen Style & hoffe, dass wir noch viele dieser inspirierenden Kampagnen zu Gesicht bekommen werden <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites