Do

03

Mär

2016

Lust auf die neue Garnier Wunder Butter?


Beauty News | Garnier Wunderbutter Haarpflege Set | hot-port.de | Lifestyle, Beauty & Modetrends

 

Alles neu macht der Frühling lautet eine bekannte Floskel und suggeriert, dass uns spannende Momente erwarten werden. Ob das auch der Grund sein mag, weswegen mich letztens ein kleines Paket, prall gefüllt mit tollen, neuen Haarpflege Produkten, erreichte? Man weiß es nicht. Nur soviel dazu: Die Laboratorien von Garnier haben ein Rettungspaket in Form einer neuen Pflegeserie geschnürt, welches ich Euch heute vorstellen möchte. Wunder Butter heißt die Serie, die Euer trockenes, stohiges Haar mit reichhaltigen Ölen in eine Traumfriese verwandeln soll. Wie Ihr sicher wisst, bin ich immer daran interessiert, meinen Haaren das bestmögliche Pflege-Erlebnis zu spendieren. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Monaten sehr viel herumexperiementiert. Von Olivenöl über silikonfreie Pflegeprodukte bis hin zu Olaplex & Co. war alles vertreten. Vor Kurzem erreichte mich bereits ein Trio, dass ich seither regelmäßig nutze und von dem ich bis jetzt recht angetan bin. Allerdings stapeln sich in meinem Duschkorb inzwischen auch viele, unterschiedliche Shampoo Flaschen, die es aufzubrauchen gilt & für die ich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen muss.

 

Wer einmal unter brüchigen und dünner werdenden Haaren gelitten hat, wird vorsichtig. Es werden SOS Maßnahmen getroffen, die weder Kopfhaut noch Haar belasten. Eine Sache, die ich seither akribisch verfolge ist beispielsweise, hin und wieder auf die kontinuierliche Haarwäsche zu verzichten. Sollte gerade nichts Besonderes anstehen, greife ich stattdessen lieber zu Trockenshampoo. Das erfrischt im Handumdrehen und belastet die Kopfhaut nicht so extrem (Pudereffekt). Zu häufiges Haarewaschen kann unter Umständen nämlich dazu führen, dass die Kopfhaut gereizt wird. Kommt man einmal in die Situation, unnormal viele Haare zu verlieren - glaubt mir - dann tut Ihr alles dafür, dass sich dieser Zustand wieder normalisiert. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich aktuell zu viele Pflegeprodukte besitze und die Wunder Butter Pflegeserie gern verschenken würde. Vielleicht habt Ihr gerade ähnliche Probleme wie ich, könnt ein neues Pflegeset gebrauchen und wisst bei der Vielzahl allerdings nicht so recht, worauf Ihr setzen sollt?! Angesichts der reichhaltigen Inhaltsstoffe bin ich mir sicher, dass die neue Garnier Pflegeserie garantiert kein Fail wird.

 

Beauty News | Garnier Wunderbutter Haarpflege Set | hot-port.de | Lifestyle, Beauty & Modetrends

 

Das Beste an dem Trio ist für mich persönlich die Wunder Butter Creme-Kur. Eine Intensivkur, die das Haar nicht belastet, nicht fettet & die man nicht ausspülen muss. Wenn es morgens also schnell gehen muss, kann eine haselnussgroße Menge problemlos im Haar verteilt & anschließend leicht angeföhnt werden. Mit der Kraft der Natur, sorgt das SOS Paket für langanhaltende Feuchtigkeit, Vitalität & Schwung, ohne Frizz. Was viele von Euch vielleicht auch ansprechen wird. Ich habe zwar weniger Probleme damit, dafür glichen meine Haare eine Zeit lang wabbeligen Spaghettis. Seitdem ich den Bier Trick anwende, hat sich die Problematik jedoch grundlegend geändert. Faszinierend wie einfach manche Dinge zu lösen sind. Shea Butter, Macadamia, Jojoba & Mandelöl sind die Inhaltsstoffe, die brüchigem, kraftlosen Haar den Kampf ansagen.

 

 

Bock drauf?

 

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mir Eure Pflegegeheimnisse in einem netten Kommentar zu verraten ;-) Zusätzlich würde ich Euch bitten (bei Interesse) das Formular auszufüllen, da ich erst nach einer Alternative für meine Kommentarfunktion suchen muss.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sarah (Freitag, 04 März 2016 08:48)

    Ich benutze zur Zeit von Garnier Argan & Cameliaöl als Haarspitzenfluorid und bin total begeistert. Ich würde daher gerne mal das andere Wundermittel von Garnier testen :-).

  • #2

    Franny (Freitag, 04 März 2016 10:20)

    Sehr gerne :-) Ach soooo, da man bei meiner dämlich minimalistischen Kommentarfunktion keine eMail Adresse hinterlassen kann, wäre es toll, wenn Ihr mir die einfach zum Kommentar dazu schreibt.

    Liebe Grüße
    Franny

  • #3

    Max (Freitag, 04 März 2016 23:43)

    Ich finde die Kombi auch sehr gut

  • #4

    Carina (Sonntag, 06 März 2016 15:59)

    Oh cool, die Pflegeserie würde ich gern mal testen. Zuletzt hatte ich die wahren Schätze ausprobiert, diese Honig Geheimnisse oder wie die heißen. War ganz okay, vielleicht ist diese neue serie aber besser? Habe Dir über das Formular auch noch geschrieben...

    Viele Grüße
    Carina

  • #5

    Franny (Montag, 18 April 2016 21:39)

    Der Gewinn geht an Sarah! Danke für´s Kommentieren


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Follow

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de


Fashion Favorites