Fr

25

Dez

2015

Hot Port Life & Style wünscht frohe Weihnachten


Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten

 

Ihr Lieben, heute möchte auch ich noch schnell auf schriftlichem Wege ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Während es die letzten Tage besinnlich still auf meinem Blog war, ging es im Hintergrund dafür umso stressiger zur Sache. Das ein oder andere Geschenk musste noch besorgt werden, von den kulinarischen Köstlichkeiten ganz zu schweigen, es musste geputzt, aufgeräumt, organisiert werden & mir fehlte schlichtweg die Zeit, das alles nebst Blog zu wuppen. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen treuen Lesern für all den Traffic bedanken & hoffe, dass es im neuen Jahr mit Hot Port Life & Style auch weiterhin so positiv läuft. Außerdem hoffe ich, dass Ihr alle ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten verbringen dürft und der Stress der Vorweihnachtszeit nun endlich von Euch abfällt. Mir haben die letzten 24 Stunden jedesfalls eine Menge Erholung gebracht. Glücklich und zufrieden habe ich neue Kraft für alle möglichen Schandtaten in 2016 geschöpft, weswegen ich es mir auch nicht nehmen lassen konnte, ein paar witzige Impressionen des gestrigen Abends mit Euch zu teilen.

 

Die wichtigste Frage, welches Outfit für einen besinnlichen Weihnachtsabend in Frage kommt, konnte ich glücklicherweise recht schnell für mich beantworten. Was wäre das für eine Farce geworden, wenn ich nichts zum Anziehen gehabt hätte ;-) Typisch für ein standesgemäßes Weihnachtsfest, habe ich bei meinem diesjährigen Outfit auf Bordeaux gesetzt. Für mich ist dieses Outfit zu etwas ganz Besonderem geworden. Man mag es der Bluse vielleicht nicht ansehen, aber das gute Stück ist inzwischen über 30 Jahre alt. Vintage in seiner schönsten Form. Mein Vater hatte meiner Mutter diese wunderschöne Bluse zu ihrem ersten, gemeinsamen Weihnachtsfest geschenkt & ich habe am gestrigen Abend ein Stück Tradition damit fortgesetzt. Die Bluse ist ein absoluter Traum aus Georgette, einem schleierartigen Material, dass in etwa derber Seide oder Chiffon gleichkommt. Nicht so dünn & durchlässig wie Chiffon, aber mindestens genauso atemberaubend. Außerdem besteht das Design der Bluse aus lauter feinen Karos und am oberen Teil der Schulter / des Kragens wird die Bluse mit glitzernden Knöpfen geschlossen. Nicht nur zeitlos schön, sondern vor allem auch sehr glamourös. Passend zu meiner wunderbaren Vintage Bluse, habe ich ansonsten zu schwarzen Seidenstrümpfen, schwarzen Pumps & meinem schwarzen Glockenrock gegriffen.

 

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten

 

Wie ich neulich vielleicht schon kurz erwähnt habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich in diesem Jahr selbst zu beschenken und möchte Euch nun an dieser Stelle meine neuen Schätze vorstellen. Ich weiß nicht, ob Ihr meinen Beauty Loves Christmas Guide gelesen habt, aber Dank der Erörterung interessanter Beauty Highlights für das diesjährige Weihnachtsfest, bin ich auf den neuesten Paletten Kracher von Dior aufmerksam geworden & konnte es mir nicht nehmen lassen, mich damit zu beschenken. Das Internet wurde so lange durchforstet, bis ich den passenden Onlineshop ausfindig machen konnte. Anfang der Woche traf mein persönliches Geschenk - die Dior State of Gold // Blazing Gold Palette & der Dior Lip Maximizer - bei mir ein und seitdem bin ich von der Schönheit sowie dem Glanz dieser tollen Beauty Produkte ganz verzückt.

 

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten mit Dior Blazing Gold | State of Gold

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten mit Dior Blazing Gold | State of Gold

 

Hach, sieht die Palette nicht verführerisch aus? Mich zieht sie magisch an. Die Konsistenz der Lidschatten scheint sich seit meinem letzten Upgrade ebenfalls verbessert zu haben. Endlich krümeln die Partikel beim Auftragen nicht mehr. Yeah! Für meinen gestrigen Weihnachtslook habe ich weniger auf Highlights & umso mehr auf Smokey Eyes gesetzt. In Kombination mit meinem schwarz-roten Outfit empfand ich das als sehr passend. Der Abend war wieder einmal wundereschön und ich wünsche mir, dass es die nächsten Stunden so besinnlich weitergeht. Morgen zeige ich Euch, was es bei uns Köstliches als Nachtisch gab. Ein Dessert Schmankerl wie aus Tausend und einer Nacht xD

 

Franny von Hot Port Fashion & Lifestyle Blog wünscht frohe Weihnachten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites