Di

01

Dez

2015

Adidas Pro Conference Cozy Winter Outfit


Adidas Conference Cozy Winter Look

 

Ein wenig abgerockt sehen sie inzwischen aus. Aber das macht nichts, dafür sind sie bequem und begleiten mich seit inzwischen bereits zwei Jahren durch kalte Wintermonate. Die Rede ist von meinen bordeauxfarbenen Adidas Pro Conference Hi. Obwohl ich nicht immer die Möglichkeit habe, diese etwas speziellen Sneaker angemessen zu stylen, liebe ich sie doch sehr. Auch wenn von einem echten Winter gerade nicht viel zu sehen ist, machen kuschelige Treter wie meine beiden Zebra Kandidaten eine doch recht gute Figur. Vermutlich habe ich dieses Modell hier auf dem Blog gefühlt schon dreimal vorgestellt. Aufgrund der Tatsache, dass ich sie so außergewöhnlich finde, kann ich ehrlich gesagt auch nicht genug davon bekommen. Und Burgunder | Bordeaux | Weinrot | Marsala oder wie sie auch alle heißen mögen, ist ohnehin die Trendfarbe, die ich zu meinem persönlichen Highlight erkoren habe. Bordeauxfarbener Pulli, bordeauxfarbene Sneaker & schwuppdiwupp schon habe ich sogar einen Verwendungszweck für meine etwas verhasste Bluse gefunden. Ihr erinnert Euch? Vor nicht all zu langer Zeit habe ich Euch eine Bluse von Liebeskind vorgestellt. Bei meinem ersten Outfit Versuch kam jedoch recht schnell das böse Erwachen. Keine meiner Blusen knittert schneller, als das gute Stück des Berliner Labels. Faszinierend! Immer diese Farce mit den Markenklamotten.

 

Nachdem ich mich wochenlang schwarz geärgert hatte, dass die Bluse kaum tragbar ist, hing sie fortan unbeachtet im Schrank herum. Bis ich neulich auf die Idee kam, sie gemeinsam mit meinem Lieblingspulli zu stylen. Problem gelöst. Wenn ich die Bluse unter dem Pulli trage, achtet ohnehin niemand darauf, ob was knittern könnte oder nicht. Hat wohlmöglich auch vorher niemand. Aber wenn ich mich einmal auf etwas eingeschossen habe, dann nervt mich das unentwegt. Gut zu wissen, dass ich dem Schätzchen somit eine zweite Chance geben konnte. Nichts ist schlimmer als ein Teil, dass Dank Fehlkauf die mageren Ressourcen des Kleiderschranks blockiert ;-)


Adidas Conference Cozy Winter Look

Adidas Conference Cozy Winter Look

Adidas Conference Cozy Winter Look

Adidas Conference Cozy Winter Look

Adidas Conference Hi Burgunder Zebra Look

Adidas Conference Hi Burgunder Zebra Look

 

Hihi, ich find´s total witzig, wie kurz meine Beine auf einmal aussehen. Sneaker & Leder Leggings sind vielleicht nicht ganz so schmeichelhaft, wenn man Wert auf lange Beine legt. Da ich jedoch gerade voll im Cozy Modus bin, kann ich ausnahmsweise einmal damit leben. Kuschelig & bequem soll es sein, weswegen ich für mein Cozy Winter Outfit diese simplen Kleidungsstücke aus dem Schrank gezogen habe. Im Übrigen habe ich noch einen heißen Tipp für Euch: Nachdem das Black Friday | Cyber Monday Wochenende fulminant vorübergezogen ist, gibt es selbstverständlich noch immer Mittel & Wege, um ein paar coole Schnäppchen abzugreifen. Der Streetwear Store Sapato bietet noch bis zum 06.12.2015 die Möglichkeit, auf alle Adidas Artikel 30% Nachlass zu geben. Ob sich dort tatsächlich ein ähnliches Paar meiner Adidas Pro Conference Hi´s finden lässt, kann ich Euch leider nicht sagen, aber wer Bock auf feshe Superstars hat, kann dort genüsslich zuschlagen. Das Gute daran ist nämlich, dass der Discount auch auf bereits reduzierte Waren angewendet werden. Wie geil ist das denn?

 

 

Das nenn ich doch mal nen Schnapper ;-)

 

 

 

Hose // Vero Moda
Bluse // Liebeskind
Sneaker // Adidas
Pulli // Pepe Jeans
Tasche // Pepe Jimmy Bag

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites