Mi

09

Sep

2015

Ganz in Schwarz | Lieblingsstück Lederhose


Lieblingsstück Lederhose | Ein Style Trend, von dem ich mich vermutlich nie trennen werde

 

Perfekt sitzende Lederhosen in Schwarz sind so facettenreich und zeitlos elegant, dass sie einem Basicteil wie der Jeans locker Konkurrenz machen können. Seit rund zwei Jahren bin ich nun schon im Besitz von Kunstlederhosen oder hippen Leggings im rockigen Lederlook, so dass ich inzwischen überhaupt nicht mehr anders kann, als meinen Lieblingsstücken zu fröhnen. Eine Hommage an die Lederhose äh Kunstlederhose *räusper* Offen gesagt habe ich lang mit mir gehardert, denn normalerweise würde ich mich nie so freizügig im XXL Format auf meinem Blog zeigen. Dieses Bild finde ich allerdings so spitze, dass ich heute schlichtweg eine Ausnahme gemacht habe. Über die Tatsache, dass ich in meinem Alter (ausnahmsweise) auch noch bauchfrei getragen habe, sehen wir jetzt einfach mal geschickt weg. Wobei, seit diesem Jahr gelten bauchfreie Oberteile & Crop Tops als der Style Trend schlechthin, insofern vermutlich alles richtig gemacht, dafür müsste ich allerdings etwas jünger sein, meine Lieblingshose müsste ein Stück höher sein und dürfte zudem nicht knapp über der Hüfte sitzen. Dann hätte man alle Style Regeln 1A befolgt. Wie Ihr gerade lesen könnt, fühle ich mich in bauchfreien Tops nicht besonders wohl. Normalerweise geht es auf meinem Blog aber auch etwas züchtiger zu, heute jedoch möchte ich einmal aufzeigen, wie vielseitig Hosen im Lederlook eben sein können. Ein Outfit ganz in Schwarz wirkt nicht nur unheimlich cool und undergroundmäßig, sondern vor allem extrem lässig. Zwei Hauptargumente, die ich gern miteinander kombiniere.

 

Lederhosen sind omnipräsent und werden auch in der Herbst / Wintersaison 2015 auf keinem Laufsteg fehlen. Während man vor zwei Jahren noch vornehmlich auf schmale Schnitte & die beliebte Röhrenform setzte, geht es im kommenden Herbst unkonventioneller zu. Statt einfach nur schmale Lederbuchsen im Bikerlook zu designen, wagt man sich inzwischen auch an Lederhosen im Baggy oder Marlene Style heran. Whoop whoop, wie geil ist das denn? In Sachen Trends bin ich bei meinen Lieblingsstücken gerade für alles offen :-) Am liebsten sind mir zwar nach wie vor Lederhosen im Bikerlook mit Zippern & Steppungen, einer legeren Velourslederhose im Jogginghosen oder Baggy Stil wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt. Gerade finde ich es jedenfalls wahnsinnig aufregend, dass die Modebranche in Sachen Lässigkeit so tiefenentspannt geworden ist.


Lederhosen Trends 2015 | Von Culottes bis Baggy Pants ist alles dabei

 

 
Only Royal Reg // Cigno Nero Gala // Ashley Brooke Two Tone // Unique Maida Schlaghose // Marc O´Polo Smoky

 

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites