Mo

07

Sep

2015

Autumn Preview | Farbenfrohe Teile für den Herbst


Autumn Preview | It Pieces für den bevorstehenden Herbst


Hallo meine Lieben, angesichts des bevorstehenden Herbstes, habe ich heute einmal hiesige Onlineshops durchforstet und mich darüber informiert, welche It Pieces in der kommenden Saison eventuell den Weg in meine Garderobe finden könnten. Wenn sich der Sommer langsam dem Ende neigt, die Tage unwillkührlich kürzer werden und die Temperaturen stetig sinken, wenn Straßen sich goldgelb färben & Herbststürme über das Land fegen, dann wird es Zeit für ein paar neue Teile, um gegen diese Querelen bestens gewappnet zu sein. Mit dem Motto "Herbst" habe ich bisher überwiegend dunkle Farben verbunden, doch das muss nicht sein. Wenn der Herbst sich von seiner wunderbar goldenen Seite zeigt, dürfen wir auch gern zu ebenso fröhlich bunten Farben greifen. In diesem Jahr werden daher Erdtöne wie Senfgelb oder Ockerbraun ganz hoch im Kurs stehen. Und da ich das mindestens genauso toll finde, wie einen facettenreichen Herbst selbst, habe ich natürlich auch Ausschau nach einem nicht minder bunten Outfit gehalten. 


Obwohl kalendarisch der Herbst noch nicht eingeläutet wurde, hatte ich in den letzten beiden Tagen Phasen, wo ich meine "keine Heizung vor Ende Oktober" Prinzipien beinahe gebrochen hätte. Dass es sich in Deutschland so rapide abkühlen könnte, hatte ich ehrlich gesagt verdrängt. Glücklicherweise sehen die Wetteraussichten für die kommende Woche wesentlich besser aus & sollte Petrus uns in Sachen Temperatur-Wirrwarr dennoch einen Strich durch die Rechnung machen, freue ich mich einfach auf die ganzen It Pieces, die ich bei 30 Grad im Schatten garantiert nicht tragen könnte. Im letzten Winter habe ich den Fehler begangen, dass ich fast ausschließlich dunkle Farben getragen habe, das wird mir in dieser Saison nicht passieren. Nachdem ich neulich schon angekündigt hatte, dass ich meine Liebe zu hellen Farben entdeckt habe, wird mich diese Passion auch durch die dunkle Jahreszeit begleiten. Okay, ich muss gestehen, dass ich es mir bisher nie vorstellen konnte, einen roséfarbenen Mantel im Schrank hängen zu haben, doch seitdem ich diesen Klassiker bei Vila entdeckt habe, konnte ich etwaige Bedenken mit den bevorstehenden Herbststürmen zerstreuen. Auch wenn man es mir nicht so recht glauben mag, ein wenig freue ich mich auf die kühlen Tage :-)

 

 

 

 

Shop the Post <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites