Do

13

Aug

2015

Palmen Maxikleid von Paramita & Pepe Beuteltasche


Outfit: Maxikleid mit Palmen von Smash & rockige Pepe Beuteltasche


Freunde, vor ein paar Wochen erzählte ich Euch bereits von meiner coolen Ibiza Ausbeute und heute endlich möchte ich Euch ein Teil davon vorstellen. Nachdem sich der Sommer mit geballter Kraft zurückgemeldet hat, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mein heiß & innig geliebtes Maxikleid stilgerecht auszuführen. In diesem Sommer scheinen Palmenprints ein ganz großer Trend zu sein, der natürlich auch an mir nicht vorübergegangen ist. Als ich vor round about fünf Wochen auf Ibiza war, durfte ein Shopping-Trip durch Ibiza Stadt natürlich nicht fehlen. Mit meiner Cousine im Schlepptau haben wir am späten Nachmittag gemeinsam damit begonnen, die Läden unsicher zu machen. Wirklich weit sind wir dabei allerdings nicht gekommen. In einer kleinen Boutique am Rande des Hafenviertels haben wir so viele tolle Sachen entdeckt, dass wir erst einmal eine gefühlte Stunde beschäftigt waren. Kennt Ihr Smash? Mir sagte die Marke bisher leider nichts. Nach kurzen Recherchen konnte ich jedoch herausfinden, dass Smash - genauso wie Custo - aus Barcelona zu kommen scheint und fröhlich bunte Kleidung designt, die jenes unbeschwerte Lebensgefühl der Spanier widerspiegelt. Und tataaaa, in der Smash! Boutique habe ich dieses wundervolle Maxikleid mit den Palmen entdeckt, welches allerdings nicht von selbiger Marke, sondern von Paramita ist. Wobei, vielleicht gehören die auch zusammen - das weiß ich jedoch nicht ganz sicher!


Outfit: Maxikleid mit Palmen von Smash & rockige Pepe Beuteltasche


Anfangs konnte ich mich zwar nicht so ganz mit dem Palmen Dress anfreunden, da sich das Anziehen etwas schwierig gestaltete, aber als ich es dann das erste Mal anhatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Voller Euphorie hat mir die Verkäuferin zu verstehen gegeben, wie toll das Kleid an mir aussieht. Doch bevor ich mich tatsächlich dafür entschieden habe, habe ich erst noch einmal drei Runden durch den Laden gedreht. Mittlerweile freue ich mich jedoch über meine Errungenschaft und vor allem über den Preis, denn das gute Stück hat gerade mal 25€ gekostet. Überhaupt war an diesem Tag ein Großteil des Boutique Sortiments heruntergesetzt, was uns dazu veranlasste, in einen echten Kaufrausch zu verfallen. Schon schlimm, wie leicht wir Frauen zu beeinflussen sind xD Heute habe ich meinen romantischen Dress etwas derber gestylt. In Kombination mit meiner Bucket Bag äh Beuteltasche wird dem verspielten Look ein wenig der Wind aus den Segeln genommen. Wie Ihr sicher wisst, mag ich es gerne rockig und mit der Beuteltasche von Pepe an meiner Seite, wirkt das Outfit auch nicht all zu romantisch. Ich bin nämlich überhaupt kein Romantiker - müsst Ihr wissen :-)


Outfit: Maxikleid mit Palmen von Smash & rockige Pepe Beuteltasche

Outfit: Maxikleid mit Palmen von Smash & rockige Pepe Beuteltasche

Outfit: Maxikleid mit Palmen von Smash & rockige Pepe Beuteltasche

 

Einzig allein die Tatsache, dass das Kleid im Bereich des Dekolletés etwas seltsam fällt und im Nacken komisch gebunden werden muss, stört mich. Aber ansonsten finde ich es an heißen Tagen grandios, um entspannt durch die City zu flanieren. Wohlmöglich hätte es sich auch für einen Strandspaziergang in Holland angeboten, so windig wie es dort allerdings war, hätte ich so leicht bekleidet mit Sicherheit gefroren. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie kalt das da teilweise war - trotz purem Sonnenschein!

 

 

Kleid | Paramita // Sandalen | Deichmann // Tasche | Pepe Jeans // Sonnenbrille | Lacoste

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites