So

23

Aug

2015

Sunday Music with Nervo Live on Stage


Hippstes DJ Duo des Planeten - Nervo mischen seit 2009 die Musikszene gehörig auf & dürfen als Live Cast auch auf Ibiza nicht fehlen

 

Wuhuuu, nach ziemlich langer Zeit, gibt es heute nun auch endlich mal wieder einen Sonntagspost zum Thema Musik. Ist das nicht abgefahren? In den letzten Wochen hatte ich entweder keine Zeit oder mir fehlte schlicht und ergreifend die Lust zum Schreiben. Shame on me! Dabei wollte ich Euch bereits seit meinem Ibiza Urlaub von der coolen Sause im Ushuaia berichten. Obwohl ich mich nicht gerade als David Guetta Fan bezeichnen kann, war der Besuch des Ushuaia Hotels ein weiteres, fulminantes Highlight unseres Ibiza Aufenthaltes. Nicht zwingend wegen der Musik, sondern wegen dem Ambiente, was man in dem Hotel der Superlative geboten bekommt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gerade begeistert war als es hieß, wir würden am Abend zu einer David Guetta Party gehen. Vor acht Jahren hätte man mich damit vielleicht noch reizen können, doch in der heutigen Zeit gibt es meines Erachtens nach keinen größeren Künstler, der mehr dem Mainstream verfallen, als David Guetta. Entsprechend sparsam habe ich also geschaut, als meine Cousine mich quasi anbettelte, dieses Event zu besuchen. Zähneknirschend gab ich klein bei und habe es Gott sei Dank nicht bereut, denn zwei hübsche Ladies mit einem Riesentalent haben mir den Abend gerettet.

 

Das australische Doppelpack namens Nervo mischt inzwischen seit 2009 die Musikszene auf und ich bin jedesmal auf´s Neue begeistert, wenn ich den beiden Blondinen bei ihren nicht minder coolen Auftritten zusehen darf. Als ich 2012 mit meinem Exfreund auf Gran Canaria war, sind wir erstmals in den musikalischen Genuss der hippen Zwillinge gekommen. Schon damals überzeugten die beiden im Vorprogramm von David Guetta & heizten den Massen mit fetten Beats ein. Dass ich im Ushuaia erneut in diesen Genuss kommen würde, hätte ich anfangs nicht zu träumen gewagt und doch war ich erneut hin & weg von der Performance der beiden. Auch wenn ich den Musikstil David Guettas nicht mehr unbedingt gutheißen mag, so muss ich zumindest positiv anmerken, dass die Live Shows ein echtes Highlight sind. Die Bühne des Ushuaia wurde eigens für die David Guetta Sause in einen überdimensionalen Helm umfunktioniert, dessen Innenleben aus zig Flatscreens bestand & wo mittendrin zwei australische Djanes den Massen gewaltig einheizten. Wer einmal in den Genuss kommen sollte, im Ushuaia feiern zu dürfen, wird das vermutlich nicht so schnell vergessen. Das Hotel der Superlative hat wirklich einiges zu bieten - eine imposante Poollandschaft inbegriffen. Die größte Bühne der Insel nebst phantastischen Sonnenuntergängen sollte man sich keineswegs entgehen. Die für mich größten Momente des Abends waren allerdings, als die Flugzeuge dicht über den Massen landeten. Unweit von Playa d´en Bossa entfernt, befindet sich nämlich der Flughafen und jedesmal, wenn sich ein Flieger im Landeanflug befand, jubelten die Massen dem zu. Das war so ein unfassbar geiles Spektakel, dass man dafür kaum Worte findet. So etwas muss man einfach selbst erleben :-) Einzig allein die Tatsache, dass der Geräuschpegel bei meiner Videosequenz etwas krass dröhnt, ist richtig blöd, aber das lässt sich bei solch einer gewaltigen Geräuschkulisse auch nicht vermeiden.

 

 

 

Bildmaterial | Creamfields
Video | Youtube





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites