Mo

09

Jun

2014

Style Ambiente Deluxe im Hard Rock Hotel Ibiza


Style Ambiente im Hard Rock Hotel Ibiza
Sponsored Post

Ibiza ist schon immer meine Insel gewesen. Selten hat es Orte gegeben, die ich so dermaßen vergöttert habe, wie die kleine Baleareninsel inmitten des Mittelmeers. Bereits im zarten Alter von gerade mal 21 Jahren habe ich schon die Schönheit & den extrem hohen Coolness-Faktor Ibizas kennen & liebengelernt. Meine erstes Mal auf Ibiza und die damit verbundene Zeit haben mich so geflasht, dass ich seither am liebsten jedes Jahr dorthin fliegen würde. Obwohl ich erst insgesamt viermal dort war, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass die Insel ein echter Traum ist. Gut, mit Anfang zwanzig hat man das alles noch anders wahrgenommen als heute, doch diese Mischung aus Dekadenz und diesem unverwechselbaren Style Ambiente, dass Ibiza seinen Gästen seit Jahren vermittelt, findet man nur selten auf der Welt. Ibiza ist in meinen Augen schon immer etwas Besonderes gewesen. Nicht umsonst lassen sich die Betreiber der Clubs & Diskotheken rauschende Partynächte so gebührend honorieren. Wer jetzt meint, dass das alles total irrsinnig und überzogen sei, der irrt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so geile Parties gefeiert wie auf Ibiza. Hier bekommt man pures Entertainment geboten. Von verrückten Hofnarren über wunderschöne Meerjungfrauen bis hin zu Frauen in barocken Kleidern, begegnen einem vielerlei ausgeflippte Gestalten. Natürlich zahlt man auf Ibiza den ein oder anderen Groschen mehr, doch das Ambiente, was einem dafür geboten wird, findet man kein zweites Mal auf der Welt.

 

Ibiza ist Glamour & Dekadenz pur! Diesen Ruf möchte man sich um nichts in der Welt streitig machen lassen. Um diesem Ruf aber auch nur annähernd gerecht werden zu können, werden auf der Partyinsel stetig neue Clubs & Hotels eröffnet - die inzwischen allerdings so luxuriös sind, dass unsereiner von einer Nacht in solch einem Style Ambiente nur träumen kann. Zu diesen Locations gehören beispielsweise das Ushuaia und seit neuestem das Hard Rock Hotel. Jaaaa, Ihr habt richtig gehört. Ibiza bekommt als erster HotSpot Europas ein Hard Rock Hotel spendiert und ich habe mindestens genauso fasziniert gestaunt, wie Ihr. Bis vor wenigen Tagen wusste ich noch nicht mal, dass es Hard Rock Hotels überhaupt gibt. Bisher war ich immer in der Annahme, dass sich das Thema "Hard Rock" lediglich auf Cafés beschränkt, doch da habe ich mich wohl gewaltig geirrt. Am 13. Juni eröffnet hochoffiziell das erste Hard Rock Hotel Europas seine Pforten und Stars & Sternchen stehen bereits jetzt schon Kopf. Der Anblick des luxuriösen Ambientes könnte mir wahrhaftig alle Sinne rauben, doch ich versuche mich zusammenzureißen und Euch die wichtigsten Fakten des neuen Luxustempels zu nennen. Als ich vor Kurzem mitbekommen habe, dass es tatsächlich Hard Rock Hotels zu bestaunen gibt, habe ich mir mal den Spaß erlaubt und eine 10-tägige Reise konfiguriert. Ja schade, Franny muss dann wohl zu Hause bleiben ;-) Einmal in einer solch glamourösen Location residieren zu dürfen, ist dann wohl leider nur den wirklich gut betuchten Menschen unseres Planeten vorenthalten. Egal! Nichtsdestotrotz ist das neue Hard Rock Hotel der Eyecatcher schlechthin und mit Sicherheit die nächste coole Adresse Ibizas.

 

Style Ambiente im Hard Rock Hotel Ibiza

 

Beim Namen Hard Rock denkt jeder sofort an die unzähligen Cafés weltweit, doch dass es auch Hotels gibt, hatte so mancher bisher nicht auf dem Schirm. Derzeit gibt es das Lifestyle Ambiente der Hard Rock International an über 180 Standorten. Mit 140 Cafés, 19 Hotels und 9 Casinos hat sich Hard Rock International zu einer der bekanntesten Marken weltweit gemausert. Und der Erfolg spricht für sich, nicht umsonst eröffnet auch endlich auf Ibiza eines der begehrten Hotels. Ab dem 13. Juni 2014 können sich Anhänger des Jetsets eine der 232 Suiten buchen & das Flair sowie den Glamour Ibizas genießen. Immerhin gilt das Hard Rock Hotel als Treffpunkt für internationale Persönlichkeiten und Liebhaber neuer Trends, wer das nicht nutzt, ist selber Schuld. Die Symbiose aus derben Rock Chic & mediterranem Flair ist bei diesem Hotel sicher einzigartig. Jetzt habe ich Euch so unglaublich viel vom amourösen Style Ambiente vorgeschwärmt, dass das Thema Party gänzlich zu kurz kam! 

 

Shame on me :D

 

Style Ambiente im Hard Rock Hotel Ibiza

  

Was wäre Ibiza ohne Events? Natürlich nur halb so cool. Aus diesem Grund hat es sich das Management der Hotelkette auf die Fahne geschrieben, nur die besten Live Acts der Szene zu promoten. Vor Kurzem hat das Hard Rock Hotel Ibiza die Namen einiger Stars des aktuellen Musikgenres bekannt gegeben, die diesen Sommer im Mittelpunkt der ersten Hotelsause stehen werden und das - meine Lieben - wird ein beeindruckendes Debüt für das neueste Hotel der „weißen Insel“ werden. International angesehene Musiker wie Nile Rodgers & Chic, Ub40, Robin Thicke, Icona Pop, Jason Derulo, Ellie Goulding, Kylie Minogue, Snoop Dogg und Placebo werden die Open-Air-Bühne des ersten Hard Rock Hotels in Europa zum Beben bringen.

 

Sollet Ihr bisher immer noch nicht wissen, wo es diesen Sommer in den Urlaub hingeht, dann kann ich Euch Ibiza wärmstens empfehlen. Vielleicht werden Euch die Preise für eine Unterkunft im Hard Rock Hotel oder im Ushuaia zurückschrecken lassen - für einen Besuch zu einem der außergewöhnlichen Events ist es allerdings nie zu spät. Als erste Unterkunft Europas vereint das Hard Rock Hotel konsequent grenzenlosen Luxus mit der Leidenschaft für Musik. Entschuldigung, aber wo findet man so etwas schon mal?

 

 

Einzig & allein auf Ibiza!

Dem Style Mekka für partywillige Trendsetter

 

 

 

 

xoxo Eure

Franny Fine






Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites