Di

24

Mär

2015

Lochmuster X Mesh Einsatz | Luftige Sommertrends zum Verlieben


Lochmuster X Mesh Einsätze | Luftige Sommertrends zum Verlieben

 

Als ich heute Morgen das Haus verlassen habe, konnte ich es riechen, hören und sehen. Der Frühling ist da! Fast! Vögel zwitscherten, Blütenköpfe blinzelten aus dem kargen Erdboden hervor und die Sonne begrüßt(e) uns mit vielversprechenden Sonnenstrahlen. Langsam ist es an der Zeit. Ich habe keine Lust mehr darauf, mich in einem Moment locker kleiden zu dürfen und im Nächsten den bereits eingemotteten Wintermantel wieder hervorkramen zu müssen. Ich will jetzt endlich das Ende des Winters besiegeln, mit allen Kompromissen. Diese ständigen Wetterumschwünge, manch einer mag sie auch Kapriolen nennen, gehen mir gehörig auf den Keks & haben einmal mehr dazu geführt, dass ich erkältet bin. Halleluja, nicht schon wieder! höre ich mich stöhnen und rolle entnervt die Augen. Gegen diese tückischen Übergangsphasen gibt es nur eine Wunderwaffe: Augen zukneifen und von einem palmenumsäumten Strand mit türkisfarbenen Wasser träumen oder das Lieblingsmagazin aka Grazia aufschlagen und sich eine Überdosis Sommertrends geben. Wieso können wir nicht 365 Tage im Jahr Sommer haben?


Es wäre alles so viel leichter. Sarah von Josie Loves erlebt gerade, wovon wir hierzulande nur träumen können. Schneeweiße Strände, türkisblaues Wasser, Kolibris die sanft im Wind wippen. Sarah hat das Paradies auf Erden und vermisst dennoch etwas - die Vielfalt der Mode. Während eine meiner Lieblingsbloggerinnen gerade das Privileg genießt, an den schönsten Orten der Welt verweilen zu dürfen und sich keine Gedanken um die Wahl des Outfits machen zu müssen, stellt sich mir unentwegt die Frage, wann auch wir endlich in diesen Genuss kommen werden. Okay, wir haben zwar kein karibisches Paradies vor der Tür, dafür aber jede Menge cooler Sommertrends, mit denen wir die schönste Zeit des Jahres zelebrieren können. Ich liebe Röcke, ich liebe Kleider, ich liebe alles, was mir das Gefühl einer leichten Brise vermittelt. Dass der Sommer bunt wird, wissen wir ohnehin bereits, das wird schließlich jedes Jahr gequasselt. Es wäre ehrlich gesagt, schlimm wenn nicht. Monotonie hatten wir die letzten Monate zur Genüge, das braucht niemand mehr. In diesem Jahr setzen die Designer deshalb vermehrt auf feminin verspielte Looks mit gaaaaanz viel Transparenz & dem allseits beliebten Lochmuster. Oha! Obwohl ich annahm, dass das Thema "löchriger Käse" inzwischen ein alter Hut sei, wurde ich beim Anblick diverser Fashion Blogs & Highend Magazine sofort vom Gegenteil überzeugt. Transparente Mesh-Einsätze bei Tops und Kleidern sowie Röcke und Pullover mit Lochmuster könnten in diesem Jahr das luftige Highlight des Sommers werden. Bei Zalando & Edited findet man jedenfalls jede massig Inspirationen für leichte Sommer Outfits. Garantiert zum Verlieben <3

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites