Di

24

Feb

2015

Dank Clarks in Sommerlaune | Die wundervollen Aquifer Belle Sling Pumps


Style Trend Sling Pumps | Mit den Clarks Aquifer Belle werde ich die Piste unsicher machen

 

Wow! Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Nachdem ich vor rund drei Wochen auf dem supercoolen FashionBloggerCafé in Düsseldorf gewesen bin (ich berichtete), trudelte nun überraschenderweise ein kleines Highlight bei mir ein, welches mir eigentlich nicht zugestanden hätte. Dachte ich zumindest! Wie ich Euch bereits erzählt hatte, war das Event in Düsseldorf im Rahmen der GDS Schuhmesse mein erster Besuch einer solchen Veranstaltung. Dass man sich bei einer zeitnahen Registrierung auch gleich für ein freshes Paar Schuhe autorisierte, war mir bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht bewusst. Umso größer war die Enttäuschung, als ich dann feststellen musste, dass ich mich zu spät registriert hatte. Damn!!!!! Hätte ich das doch bloß früher gewusst. Das besagte Paar Schuhe, welches auf diese Weise den Weg zu unseren modeverrückten Blogger Herzen finden sollte, wurde von Clarks gesponsert.

 

Kennt Ihr Clarks? Nein?! Dann wird es allerhöchste Zeit. Clarks ist nämlich jener hippe Schuhhersteller, der im letzten Jahr mit seiner retro inspirierten Sixties Collection für Aufsehen sorgte & über den ich in der Vergangenheit *schmachtenden Blickes* mehrfach berichtet hatte. Schuhe von Clarks entsprechen nicht dem typischen High Fashion Look, Schuhe von Clarks sind eher Brit Chic mit gaaaaaanz viel Klasse & Stil. Wer an die 60er Jahre denkt, der hat zumeist Jackie Kennedy & Frühstück at Tiffanys vor Augen. Die Sechziger waren eine Epoche, die vor Anmut & Grazie nur so sprühten. Immer wenn ich mir Bilder vergangener Jahrzehnte anschaue, verfalle ich in Nostalgie. Sowohl die Sechziger als auch Siebziger waren modetechnisch Jahrzehnte, die ich bis heute bewundere und da Clarks sich im letzten Jahr dem Glamour dieser Epoche angenommen & eine wundervolle Sixties Collection gelauncht hat, finde ich die Kollektionen des britischen Schuhhauses echt hip. Natürlich stehe ich nicht ausschließlich nur auf klassische Riemchen Sandalen mit Blockabsatz, dafür liebe ich die modische Vielfalt zwischen sportlich & trendy zu sehr, aber sich hin & wieder etwas zeitloser zu kleiden, finde ich ziemlich spannend.

 

Hui, jetzt bin ich ganz schön abgeschweift. Okay, machen wir es kurz & knapp...! Glücklicherweise hat Clarks nicht nur die "der frühe Vogel fängt den Wurm" Blogger mit einem schnieken Paar Schuhe bedacht, sondern nachträglich auch diejenigen, die kurzzeitig auf der Leitung standen :-)

 

Yeah!

Willkommen, ihr wundervollen Sling Pumps <3

 

Style & Blogger Trend Sling Pumps | Meine neuen Slingpumps machen mich wahnsinnig glücklich!

 

Butterweiches Nappaleder, ein geheimnisvoller Schlangenprint & zuckersüße Kitten Heel Absätze machen diese schicken Sling Pumps zu meinem persönlichen Sommertrend hier auf dem Blog. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, dass die Temperaturen endlich die Skala hinaufklettern & ich meine neuen Schuhe ausführen kann. Neulich habe ich nämlich den Entschluss gefasst, 11cm hohen Monsterabsätzen den Kampf anzusagen und mir nur noch bequeme Absatzschuhe zuzulegen. Klar, High Heels sehen geil aus - keine Frage! Aber müssen es immer gleich Wolkenkratzer sein, auf denen man ohnehin kaum laufen kann? Ich denke nicht! Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar traurig, dass die Auswahl an Pumps mit 7cm - 8cm hohen Absätzen so gering ausfällt. Nicht jede Frau hat auf Dauer Lust, sich ihre Füße zu ruinieren.

 

Clarks hat mich jedenfalls insgeheim erhört & einen Sommerschuh im Repertoire, der bequemer nicht sein könnte. Ohne Witz, ich bin hin & weg! Nicht nur, dass meine Aquifer Belle (so heißt das Modell) wunderschön anzusehen sind, sie sind auch super angenehm zu tragen. Während man früher zu rutschigen Gelpolstern greifen musste, damit durchtanzte Nächte keine Rauchschwaden nach sich zogen, hat man heute den Luxus ein eingearbeitetes Fersenpolster präsentiert zu bekommen. Woah, besser geht´s nicht! Die Schuhe sind wirklich toll, an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Clarks für diese tolle Überraschung - ich werde sie im kommenden Sommer mit Freude(n) tragen.

 

Style Trend Sling Pumps | Die Clarks Aquifer Belle sind perfekt für uns Blogger äh Frauen :-)

 

Und, was meint Ihr? Sind sie nicht wundervoll?! In meinen Augen einfach Zucker. Ich habe die Entscheidung, mich nicht für die korallefarbenen Aquifer Soda Pumps entschieden zu haben, kein Stück bereut. Wobei das normale Paar Pumps ebenfalls den amourösen Kitten Heels Absatz hat. Wer weiß, vielleicht werden niedrige Absätze doch noch der heimliche Style Trend 2015 xD  Leider fallen die Sling Pumps etwas klein aus, weswegen ich einen halben Zentimeter über der Sohle stehe, aber freundlich & zuvorkommend wie Clarks nun mal ist, bekomme ich die Schuhe eine Nummer größer. Also wie sagte ich doch bereits so schön?!

 

 

Sommer kann kommen!!!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janett (Mittwoch, 25 Februar 2015 14:41)

    Na, da sind sie ja endlich! :-) Wunderschön! Das Muster ist auch einfach zu geil und definitiv Trend. Wie wir auch schon auf der Messe gesehen haben, ist dieses Muster auch noch für die kommende Herbst/Winter Saison voll angesagt. Wenn der Herbst wieder so lange anhält wie im letzten Jahr, hast Du richtig lang Freude mit denen. :-) Vielleicht bringst Du die ja auch mit nach Hamburg! ;-)

    Viel Spaß & Freude Dir! :-)

    Drücker von Janett

  • #2

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 25 Februar 2015 23:07)

    Halli Hallo

    Jaaaaa, unglaublich! Endlich hab ich auch ein hübsches Paar Clarks, hihi! Du hast absolut Recht, das Muster ist echt genial. Ich finde diesen Look grandios und freue mich, dass man inzwischen so viel davon sieht. Peter Kaiser soll Deine Tasche mal produzieren, dann hätte ich auch gleich das passende Accessoire :D

    Die würde ich im Übrigen auf jeden Fall mit nach Hamburg bringen. Die eignen sich doch perfekt für eine chillige Loungeparty an irgendeiner Strandbar. Hab mir sagen lassen, in Hamburg gibt es viele, coole Beachclubs xD


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites