Fr

28

Nov

2014

Freaky Friday | Mit Wildfox zu Besuch in Barbies Traumhaus


I love the Wildfox Lifestyle Lookbooks | Wildfox Resort 2015 Barbies Dreamhouse

 

Bevor der Tag sich gänzlich dem Ende neigt und ich einmal mehr meinem Vorhaben - an meiner wöchentlichen Serie zum Freaky Friday festzuhalten - mehr schlecht als recht nachkommen konnte, möchte ich Euch noch eben die neuesten Kampagnenbilder des Wilfox Resort Lookbooks für 2015 zeigen. Wer als Kind gern mit Barbie & Ken gespielt hat & dessen höchstes Glück darin bestand, Barbies Traummobil sowie ihr bombastisches Traumhaus zu besitzen, der dürfte beim Anblick der kommenden Frühjahrskollektion mächtig ins Schwärmen geraten. Um ehrlich zu sein, kann man sich der magischen Anziehungskraft, die die perfekt inszenierten Werbebildchen (äh Botschaften) jedes Mal auf uns Mädels ausüben, auch kaum entziehen. Ich kann es nicht leugnen: Ich stehe total auf Wildfox! Auch wenn der Lifestyle des Unternehmens auf den ersten Blick etwas dekadenter ausfällt, finde ich Wildfox richtig abgefahren. Nicht umsonst zelebriere ich in regelmäßigen Abständen die allerneuesten Lookbooks des amerikanischen Unternehmens. Selbstverständlich schreibe ich das nicht nur so, tatsächlich bin ich im Drei-Monats-Takt und wirklich absolut jedes Mal von den hippen Klamotten geflasht.

 

Wildfox kann was und hat sich deshalb auch mit der allerneuesten Kollektion in gewohnter Weise übertroffen. Sicher haben wir als kleine Mädchen alle einmal davon geträumt so topgestylt wie unser Idol über die Straßen zu flanieren. Dieser Traum könnte jetzt wahr werden. Gemeinsam mit Mattel haben sich die Chefdesigner von Wildfox zusammengetan & eine Resort Kollektion gelauncht, die nur so vor Pink & Pastell sprüht. Inspiriert vom Plastik Lifestyle der späten Achtziger bietet die Kollektion eine limitierte Auflage bestehend aus acht Schmankerln wie etwa T-Shirts, Pullovern, Sonnenbrillen und Badeanzügen. Jenen Must Haves, auf die Barbie seinerzeit ebenfalls viel Wert gelegt hat. An den Erfolg der 80er Ikone anzuknüpfen, finde ich ziemlich freaky, aber auch mutig, denn wir alle wissen, dass der Plastik-Look der beliebtesten Puppe der Welt nicht immer nur für Jubelstürme gesorgt hat. Wie dem auch sei... Wildfox hat den Barbie Style unfassbar detailgetreu in Szene gesetzt, was ich sehr bemerkenswert finde und deshalb:

 

*Daumen hoch*

 


Im ersten Moment musste ich zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass das tatsächlich "echte" Models sind. Die perfekte Illusion :-) Im Übrigen hatte ich vor längerer Zeit schon einmal einen Artikel über ein ähnliches Traumhaus. Was sich dahinter verbirgt, könnt Ihr hier lesen! 

 

I love the Wildfox Lifestyle Lookbooks | Wildfox Resort 2015 Barbies Dreamhouse
I love the Wildfox Lifestyle Lookbooks | Wildfox Resort 2015 Barbies Dreamhouse




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites