Di

04

Mär

2014

Beauty Tipp | Artdecos Love is in the Air Frühlingsprogramm


Artdeco Love is in the Air Beauty Spring Campaign 2014

 

Die letzten Tage ging es leider verhältnismäßig ruhig auf dem Blog zu, was mitunter nicht nur am anhaltenden Karnevalstrubel, sondern vor allem an etwas wenig Zeit meinerseits lag. Sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Das Thema Karneval ist ja nun Gott sei Dank so gut wie gegessen (was bin ich froh darüber) und endlich können wir uns - nicht nur gedanklich - auf Entdeckungsreise in Richtung Frühling begeben. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass sich der nicht vorhandene Winter langsam aber sicher verabschieden wird & uns in den nächsten Tagen die erste (intensive) Dosis Sonnenstrahlen verabreicht wird. Herrlich, ich kann es kaum erwarten. Während ich heute mit meinem Auto unterwegs war, konnte ich bereits die ersten wundervollen Vorboten des Frühlings sehen. Treibende Blütenbäume und Sträucher soweit das Auge reicht. Ein Anblick, den man garantiert nicht so schnell vergisst. Ich hoffe nur, dass wir in diesem Jahr kein böses Erwachen erleben werden und uns der Frühling bereits in den nächsten Wochen mit ausreichend Sonnenstrahlen und jeder Menge guter Laune versorgt. Der Gedanke an ein frostiges Comeback lässt mich jedes Mal erschaudern. Nein, Väterchen Frost und ich sind beim besten Willen keine Kumpels. Ein kurzes Gastspiel seinerseits reicht mir persönlich vollkommen aus, um mich anschließend wieder voll und ganz auf Liebe äh Frühlingsgefühle einzustellen.

 

Die Liebe zur Natur. Die Liebe zur Unbeschwertheit und einem ausgelassenen Lebenswandel. Einfach die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens - dass ist genau das wonach uns (mir) der Sinn steht. Nach langen Wintermonaten und Phasen permanenter Dunkelheit sehnen wir uns förmlich nach diesem Gefühl der Glückseligkeit. Manchmal brauchen wir einfach etwas, dass die Stimmung steigen lässt und uns auf fröhliche Gedanken bringt. Etwas, womit Frauen sich besonders gern positiv hervorheben und somit ihre Stimmung steigern, ist das Styling. Gekonnt ein paar Akzente setzen und schon hat man alle Blicke auf sich. Das hört sich nicht nur gut an, sondern ist auch äußerst effektiv im Hinblick auf das männliche Geschlecht. Ein umwerfendes Styling, ein verführerisches Lächeln, ein streifender Blick und Zack ist es um uns geschehen:

 

Love is in the Air <3

 

Passend zum Start in die schönste Saison des Jahres zaubert eines meiner liebsten Kosmetikunternehmen eine Frühlingskollektion aus dem Ärmel, die als Hommage an die entzückende  Farbvielfalt des Frühlings gedacht ist Mit der Artdeco Love is in the Air Palette kehrte bereits Mitte Januar der Frühling in zahlreiche Kosmetikshops ein. Verführerische Farben, traumhafte Texturen und richtungsweisende Schönheitstrends sind das unverwechselbare Merkmal der Trendsetter im Hause Artdeco. Und das sage ich garantiert nicht nur, weil die Werbekampagnen des Unternehmens so ansprechend sind. Seit nunmehr zehn Jahren gehöre ich zu den verrückten (Stamm)Kundinnen, die wie im Rausch alles horten, was ihnen unter ihre Fittiche kommt. Artdeco verkörpert für mich eben nicht nur einen besonderen Lifestyle, sondern auch wirklich die Quintessenz an Qualität. Selten habe ich gleichwertige Lidschatten entdeckt, die so verführerisch intensiv leuchten und so wunderbar haftend sind, wie die des Unternehmens. Selbstverständlich gibt es noch zig andere gute Kosmetikhersteller, doch die Produkte von Chanel, Lancôme & Co. liegen nicht unbedingt im Budget eines Konsumjunkies. Wer gerne Geld für Kosmetika ausgibt, möchte ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben und das ist genau der Punkt, wo Artdeco mit seinem faszinierenden Produkt Portfolio ansetzt.

 

Artdeco Love is in the Air Beauty Spring Campaign 2014

Artdeco Love is in the Air Beauty Spring Campaign 2014 Topcoat ceramic lacquer

 


In den kommenden Monaten entführt uns Artdeco in die Welt der zauberhaften Farben. Fröhlich bunt und vor allem intensiv leuchtend zeigen sich die Lidschatten, Lippenstifte & Nagellacke der aktuellen Kollektion und verleihen damit nicht nur jugendliche Ausstrahlung, sondern Perfektion von der Zehenspitze bis zum Augenlid. Ausdrucksstarke Grün,- und Violetttöne changieren mit zarten Apricots um die Wette. Belebende Farben für Augen, Lippen & Wangen zaubern frische Farbtupfer auf den vom Winter geplagten Teint.


 

Ein taufrisches Erwachen aus dem langen Winterschlaf :-)


 

Ein ganz persönliches Highlight für mich ist seit Jahren das ansprechende Design der limitierten Lidschatten Paletten, die es seit jeher zu kaufen gibt. Wer besonders großen Wert auf ausgefallene, dekorative Kosmetik legt, ist bei Artdeco genau richtig. Die kreativ gestalteten Döschen und Formen laufen namenhaften Künstlern in kürzester Zeit den Rang ab *Zwinker* Natürlich ist das jetzt ein wenig dick aufgetragen, aber ich dachte mir, dass es ganz passend wäre - so, wie Artdeco eben ist. Ein Unternehmen, das mit dekorativer Kosmetik dick aufträgt und trotzdem hält, was es verspricht. Wer einmal in den Genuss eines Artdeco Farblidschattens gekommen ist, weiß genau wovon ich rede. Mit "dick aufgetragen" ist in dem Fall garantiert nichts Negatives gemeint. Wie dem auch sei, demnächst werde ich wohl mal einen Gang zur Parfumerie meines Vetrauens antreten müssen, um die Love is in the Air Kollektion aus nächster Nähe zu bestaunen.

 

 

Hugs & Kisses

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites