So

29

Dez

2013

Silvester Sounds | Faul Wad Ad vs. Pnau Changes


The Sound you need is faul wad changes

 

Deep House in seiner schönsten Form

 

Das Jahr 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und hinterlässt uns einen musikalischen Leckerbissen nach dem anderen. Auch wenn im Jahre 2013 nicht unbedingt alles schön und rund gelaufen ist, so muss ich sagen, dass im Musikbereich echte Sahnestücke dabei waren. Nach Sonnentanz von Klangkarussell und Jubel von Klingande wurden wir kurz vor Ende des Jahres mit einem weiteren Deep House Knaller überwältigt. Mit Changes ist dem jungen Franzosen Faul wohl vollkommen der Durchbruch gelungen. Auch wenn der Track bereits im Mai erschienen ist und sich erst zu einem groovigen Langzeit Ohrwurm mausern musste, möchte ich diese liebenswürdigen Klänge keinesfalls mehr missen.


Changes ist momentan mein persönliches Highlight, womit ich mich täglich auf das bevorstehende Silvesterfest einstimme und mit jeder Klangsequenz aufs Neue maßlos happy bin. Flauschiger Funky Sound trifft auf gute Laune Sommerbeat - Winterblues adé. Habt Ihr auch ein Lieblingslied, welches Euch Euer Silvester versüßen könnte? Dann her damit, ich bin für jede musikalische Inspiration dankbar.



 

Aber jetzt: Musik ab!

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites