So

29

Mai

2016

Wird Can´t Stop The Feeling der Sommerhit 2016


Sommerhit 2016 | Can´t Stop the Feeling | Justin Timberlake | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Noch schaut er etwas mürrisch, dabei hat er allen Grund zur Freude. Nach gefühlten fünf Jahren Abstinenz vom Musikbusiness hat Justin Timberlake´s neueste Single "Can´t Stop The Feeling" wie eine Bombe eingeschlagen. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich im Auto - selbstverständlich zu strahlendem Sonnenschein - im Takt der Musik mitwippe. Justin Timberlake als Sänger, Entertainer und nicht zuletzt Objekt der Begierde begleitet mich nicht erst seit gestern. Justin ist bereits seit der Jugend allgegenwärtig. Man quasi könnte sagen: Wir sind zusammen erwachsen geworden. Lange Zeit war es still um den beliebten Sänger geworden, umso erfreuter ist man natürlich, dass sich das Stimmenwunder jetzt so emotionsgewaltig zurückmeldet. Justin is back. Und die Damenwelt freut es. Entstanden ist der neue Gute-Laune-Song im Rahmen eines Filmprojekts. Wie so viele Stars vor ihm, hat auch Justin jetzt eine Synchronstimme eines animierten Films ergattert und nicht nur das.

 

Bei der Gelegenheit wurde das Musikgenie auch gleich gefragt, ob er Lust hätte, den Titelsong von Trolls zu komponieren und was soll man sagen? Das Resultat lässt sich gerade tagtäglich im Radio begutachten. Sobald Can´t Stop The Feeling im Radio ertönt, bekomme ich unweigerlich das Verlangen, den Radioknopf auf Anschlag zu drehen. Das Lied vermittelt so positive Vibes, dass es in den deutschen iTunes Charts sofort an die Spitze schnellte. Ob es das Zeug zum Sommerhit 2016 hat? Ich denke doch. Zumindest schaut alles danach aus. Sooo, und jetzt zurücklehnen & genießen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites