So

14

Feb

2016

Western Style


Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

 

Ein wenig neidisch bin ich ja schon. Auf diversen Blogs liest man in diesen Tagen, dass sich die Mädels Richtung New York verabschieden, während ich in meiner tristen Ruhrpott Metropole (Scherz) hocke und mich von den ganzen, coolen Impressionen berieseln lasse. Wobei, das hat vielleicht auch etwas Gutes an sich. Ich wüsste vermutlich ohnehin nicht, wie man eine Woche Outfits für die Fashion Week ohne Panikattacken plant. Mein heutiger Look ist allerdings auch nicht an die typischen Modewochen, sondern vielmehr an das All American Girl, angelehnt. Seit geraumer Zeit hege ich ein Faible für den unkomplizierten, amerikanischen Stil, wozu für mich vorrangig Nieten Boots & Karohemden gehören. Ob das nun so richtig ist, weiß ich zwar nicht. Zumindest impliziere ich das damit, hihi. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich das Titelbild sehe. Eigentlich war dieser Schnappschuss eher ein Unfall. Sollte nicht dem aktuellen Blogbeitrag dienen, doch nach längerer Betrachtungszeit fand ich das Pic so witzig, dass es zum offiziellen Titelbild erkoren wurde. Hier hätte allerdings auch besser der Titel "Scotty, beam me up" gepasst.

 

Kennt Ihr den Film "The Cell" mit Jennifer Lopez? Dort gibt es eine Szene, wo drei Frauen im Feld sitzen und die ganze Zeit in den Himmel starren, kurz etwas flüstern und anschließend erneut in den Himmel starren. Irgendwie hat mich mein Schnappschuss heute an diese Szene erinnert. Manchmal hat man diese spontanen Eingebungen. Okay, zurück zum All American Girl. Inzwischen habe ich Euch schon des Öfteren davon erzählt, dass ich wahnsinnig gern auf amerikanischen Blogs stöbere. Die amerikanische Mode wirkt auf mich immer noch ein Stück weit unkonventioneller als die Deutsche und das weiß ich gerade sehr zu schätzen. Bereits im letzten Herbst hatte ich davon berichtet, dass man mindestens ein Karohemd in seinem Repertoire haben sollte & nun bin auch ich diesem persönlichen Wunsch nachgekommen. Obwohl es eigentlich ein waschechtes, amerikanisches Teil werden sollte - nämlich ein Karohemd von Abercrombie - musste ich mich nun doch erst einmal etwas anderem zufrieden geben. Das Abercrombie Hemd werde ich mir aber definitiv noch zulegen. Die Western Hemden des Labels sehen einfach stylo aus.

 

Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

Fashion Trend Western Style | Frannys Outfit zu diesem Thema

 

Eigentlich fehlt zu einem richtigen Western Look noch ein entscheidendes Teil. Der Western Hut. Bis heute habe ich es jedoch nicht über´s Herz gebracht, einmal einen richtigen Hut anzutesten. Ich hatte schon x Mützen oder Caps auf, aber zu einem schicken Hut konnte ich mich bisher nicht überwinden. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das Stehen würde. Aber wer weiß, vielleicht gehören auch diese Zweifel schon bald der Vergangenheit an.

 

 

Hose // Guess
Boots // Görtz17
Karohemd // Tally Weijl
Strickpullover // Tom Tailor
Chronograph // Guess
Beuteltasche // Vintage

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ana Karla (Montag, 15 Februar 2016 14:57)

    Love bag!
    www.byanak.com.br

  • #2

    Franny (Montag, 22 Februar 2016 13:25)

    Thx Ana


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen

Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Follow

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites