Fr

17

Okt

2014

Point Rouge | Pünktchen Rock & Bordeaux Sweater


Outfit Point Rouge | Pünktchen Rock & Bordeaux Sweater für einen schnellen, eleganten Look

 

Gestern konnte ich mich endlich mal wieder dazu aufraffen ein paar neue Bilder zu schießen. Ich hatte das dringende Bedürfnis mich ein wenig in Schale zu werfen und noch einmal so zu tun, als hätten wir Sommer - auch wenn der Sweater vielleicht nicht ganz zum Motto passt. Als Location für unser Vorhaben, konnten wir im sauerländischen Menden einen süßen kleinen Park ausfindig machen, der neben ein paar cool geschwungenen Liegen, ebenfalls zwei wundervolle Palmen beherbergte. Toll! Passend zu unserem kleinen Fotoshoot kam, nach dem obligatorischen Regenguss, dann auch noch die Sonne heraus und das Summer Feeling war für einen kleinen Moment mehr als perfekt. Hach, wehmütig schwelge ich einmal mehr in sommerlichen Gefilden und mag mich noch immer nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald richtig kalt werden könnte. So lange wir noch die Möglichkeit haben, sollten wir jede Minute des schönen Wetters nutzen.

 

Im letzten Jahr habe ich an Pfingsten einen Ausflug nach Amsterdam gemacht. Ein bißchen Sightseeing hier, ein wenig Shopping da - was man bei einem Städtetrip eben so macht. Jedenfalls habe ich damals, bei meiner energischen Shoppingtour durch die Innenstadt Amsterdams, einen hammergeilen River Island Store entdeckt und mich prompt verliebt. Wieso *verdammmt nochmal* können wir hier in Deutschland keinen River Island Store haben?! Ich wäre die Erste, die das begrüßen würde. River Island ist modern, trendy & soooo feminin. Ich habe schon so tolle Klamotten entdeckt, dass ich am liebsten ständig bestellen würde. Bei meinem City-Trip in Amsterdam habe ich mich jedoch zusammengerissen und mir lediglich diesen Pünktchen Rock gegönnt. Oder war da noch etwas? Ich muss kurz überlegen....! Hmm nein, ich habe es bei dem Rock belassen. Seither suche ich ständig nach Möglichkeiten, um meinen Dauerbrenner ausführen zu können. Leider ist das nicht immer so einfach, denn farblich gesehen passt eben auch nicht alles zu diesem Rock. Vor wenigen Wochen hatte ich das große Glück einen herbstlichen Sweater in meiner neuen Lieblingsfarbe "Bordeaux" ergattern zu können und was passt besser zu diesem pudrigen Ton als Bordeaux? Richtig: "Nichts" Aus diesem Grund ist der Sweater wie geschaffen für meinen gepunkteten Rock.

 

Outfit Point Rouge | Pünktchen Rock von River Island & Bordeaux Sweater für einen schnellen, eleganten Look

 

 

Veloursleder Pumps von Buffalo   |   Pünktchen Rock von River Island   |   Strickpullover im Crop Look von Vero Moda   |   Tasche im Vintage Look   |   Sonnenbrille aus Paris

 

 

Outfit Point Rouge | Pünktchen Rock von River Island & Bordeaux Sweater für einen schnellen, eleganten Look
Outfit Point Rouge | Pünktchen Rock von River Island & Bordeaux Sweater für einen schnellen, eleganten Look

 

Obwohl die Temperaturen in den nächsten Tagen noch einmal kräftig zulegen werden, denke ich, dass ich den Spagat - zwischen Sommer & Herbst Look - mit diesem Outfit ganz gut meistern konnte. Die Tasche ist im Übrigen wieder einmal ein Vintage Schätzchen. Es ist schon praktisch, das Modegen deer Mutter zu erben und ständig irgendwelche tollen Sachen zu entdecken, die ein neues & modernes Outfit ganz wunderbar aufwerten und ihm damit den letzten Schliff verpassen. Bereits vor wenigen Wochen hatte ich Euch von meiner roten Vintage Tasche berichtet und nun habe ich prompt die nächste im Repertoire. Tjoa, so ganz ohne Vintage kann Franny eben doch nicht ;-)

 

 

XOXO <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    CaptainDaQuaan (Mittwoch, 22 Oktober 2014 14:12)

    Das Outfit sieht so super aus! Auch genau mein Style, würde ich definitiv genauso tragen :)

    <a href="http://captaindaquaan.wordpress.com/2014/10/19/verlosung/">& Pssst ... hier gibt's was zu gewinnen</a>

  • #2

    Franny´s Lifestyle Blog (Donnerstag, 23 Oktober 2014 00:40)

    Dankeschöööön <3 Das freut mich natürlich, wenn Dir mein Stil gefällt. Du hast ja nen geilen Blognamen, da musste ich erst einmal schmunzeln! :-)

    Liebe Grüße!

  • #3

    Poonpo (Mittwoch, 26 November 2014 13:16)

    pretty hot lady in pretty dress , amazing looks


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites