Mi

09

Apr

2014

Evians grandiose Lifestyle Kampagnen: THE AMAZING BABY AND ME 2


Hot Port Life & Style Social Media

 

Ich liebe Kinofilme! Ich liebe Superhelden Inszenierungen! Ich liebe kalorienarme Wässerchen (man muss ja schließlich die Reserven auffüllen, ne) und ich liebe Kinder! Und wenn das Ganze in einem toughen Werbespot verpackt ist, dann ist es wieder an der Zeit mit Evian ein weiteres Stück Erfolgsgeschichte zu schreiben. Am 17. April 2014 erscheint der zweite Teil des Spiderman Blockbusters The Amazing Spider Man (Rise of Electro) in unseren Kinos und püntklich zum Start der beliebtesten Superhelden Reihe des 21. Jahrhunderts haben sich die kreativen Köpfe des Evian Marketings den nächsten viralen Geniestreich ausgedacht. Bereits vor vier Jahren erlangte eine Schar an süßen, kleinen Roller Babies mit coolen Moves & einer lässigen Aura weltweiten Ruhm, eroberten wie ein Tornado die Weiten des digitalen Netzes und avancierten im Nu zu knuffigen Mini Berühmtheiten. Drei Jahre später knüpfte der französische Mineralwasserhersteller an den Erfolg des ersten Werbespots an und veröffentlichte den Kurzfilm Baby and Me. Leider bin ich erst im Oktober auf die coolen Kurzfilme des Lifestyle Unternehmens aufmerksam geworden, aber ich kann Euch versichern: Seit diesem Tag hat auch mich das Baby Fieber gepackt. Nachdem Baby and Me im letzten Jahr so grandiose Erfolge zu verzeichnen hatte, haben sich die pfiffigen Werbeköpfe des französischen Lifestyle Wassers äh Getränkeherstellers überlegt, die Erfolgsgeschichte einfach weiterzuschreiben.

 

Pünktlich zum Start von The Amazing Spider Man 2 begeistert Evian die Internetgemeinde mit einer Kurzgeschichte über Peter Parker alias Spiderman und seinen kleinen Baby-Ego. Auf witzige Weise greift Evian die Geschichte des New Yorker Superhelden wieder auf, spinnt sie weiter und macht daraus einen Internethit mit Kultstatus. Nachdem der Clip wie eine Bombe im Netz eingeschlagen ist und sich binnen kürzester Zeit wie ein Lauffeuer verteilt hat, wird es Andrew Garfield vermutlich schwer haben damit Schritt zu halten :-) Jetzt fragt Ihr Euch sicher, worum es eigentlich geht?! Keine Sorge, ich bringe Euch sofort auf den neuesten Stand: Ein sonniger Tag auf den Straßen New Yorks | Während Spidey sich lässig durch die Gegend spinnt, trifft er plötzlicher voller Erstaunen auf sein niedliches Ebenbild. Ein kleiner Racker im gestrickten Superhelden Outfit, der nicht minder erstaunt ist als sein erwachsenes Pendant, will in der Liga der Superhelden ebenfalls ganz oben mitspielen und liefert sich mit seinem Alter Ego ein beeindruckendes wie auch amüsantes Battle. Achtung: Ab jetzt kann ich für nichts mehr garantieren!

 

 

Attacke auf die Lachmuskeln xD

 

 

Spidey und sein kleiner Mini Me sind schon zwei entzückende, liebenswerte Gestalten - wie sie da so tanzen, miteinander battlen und um die Gunst der Zuschauer buhlen, wer die besten Moves und die raffiniertesten Spinnenfähigkeiten hat - ich bin mir sicher, dass Baby Me das Rennen macht. Mit Witz, Charme & coolen Moves verzaubert der kleine Doppelgänger vor allem weibliche Zuschauerinnen und stiehlt dabei ganz ungeniert dem großen Spidey die Show. Herrlich! Getreu dem Motto:

 

We love to entertain you <3

 

 

xoxo Eure

 

 

Quelle:   Vimeo   |   Evian



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites