Mo

18

Nov

2013

UGG Australia | Zeit zu kuscheln


UGG Australia | Lounge and Homewear Style

 

Der Kälte trotzen

 

Brrrr, also jetzt mal Butter bei die Fische - heute war es verdammt ungemütlich draußen. Schlimm genug, dass ich am letzten Freitag zum ersten Mal in diesem Herbst die Windschutzscheibe freikratzen musste, kommt nun auch noch feuchte, unangenehme Luft hinzu. Fiese Action, dislike! Ehrlich Leute, ich kann mir noch so viel Mühe geben, ich werde mich nie an die kalten Wintermonate gewöhnen. Stattdessen mache ich lieber einen auf Ignore & Invisible Mode und versuche dem Ganzen zu trotzen. Klappt nur leider nicht lange, denn früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo ich das Haus verlassen muss und dann erwischt es mich eiskalt - im wahrsten Sinne des Wortes und das alles nur, weil ich gerne mal so ignorant bin. Aber was soll ich machen? Ich mag die kalte Jahreszeit nun mal überhaupt nicht. Das einzig Schöne - was ich dieser Jahreszeit abgewinnen kann - sind die kuscheligen Momente, die man zu zweit oder mit seinen liebsten Freundinnen verbringen kann. Damit es mich in diesem Jahr nicht ganz so kalt erwischt, habe ich mir schon mal eine schnieke Daunenjacke bestellt und meine Overknee Stiefel aus dem Keller hervorgekramt. Die sind echt stylish, keine Frage. Aber halten die auf Dauer auch so warm wie ich es erwarte?! Hmm okay, ja tun sie. Reicht mir aber trotzdem nicht.

 

Alle Jahre wieder, wenn es draußen knackekalt wird, fängt die Franny an mit den hippen Boots des australischen Fashion Labels UGG zu liebäugeln. Tolle Stiefel, super hohe Qualität, ein extrem cooler Stylefaktor und ein Preis, der mich jedesmal innerlich erschaudern lässt. Damn, die Stiefel sind soooo verdammt teuer, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, mir ein Paar der Fashion Treter zuzulegen. Vor allem würde mir Eins wahrscheinlich eh nicht reichen. Schaut man sich die Kollektionen der Australier nämlich mal genauer an, stellt man schnell fest: "Nicht nur Outdoor-Schuhwerk ist schwer angesagt, nein - die machen auch noch richtig coole Hausschuhe!"


 

Hmpf, mein Geldbeutel lässt gerade ein verzweifeltes Seufzen los

 

 

Keine Sorge, so schnell schröpf ich Dich nicht. Dennoch finde ich die kuscheligen Hausschuhe & UGG Boots wirklich trendy und würde mir am liebsten ein Paar der Stiefel zulegen. Immerhin vermittelt UGG Australia einen ganz besonderen Lifestyle.

 

UGG Australia | Lounge and Homewear Boots Style

 

Feel the Magic

 

Was ursprünglich mal als wärmendes Schuhwerk für Surfer gedacht war, hat sich in Hollywood-Kreisen innerhalb kürzester Zeit zum Must Have gemausert und begeistert seither nicht nur Celebrities. UGG Boots zeichnen sich durch überwiegend flache Sohlen und hochwertige Materialien aus. Für die Stiefel des Labels werden nur feinste Glatt,- und Velourlederarten verwendet. Damit es trotz Nässe & Kälte im Winter nicht zum Supergau kommt, sorgt weiches & äußerst kuscheliges Lammfell dafür, dass unsere empfindsamen Zehen nicht absterben. Die Stiefel des hippen Labels sind also nicht nur bequem und halten extrem warm, sondern sehen auch noch total funky aus. Ich kann den Hype um die Boots schon sehr gut nachvollziehen, denn auch ich kann  mich dem Bann der coolen Treter kaum entziehen. Getreu dem Motto Feel the Magic möchte ich mir ein paar Classic Mini Velvets schnappen und mich einfach nur noch mit meiner Beute zu Hause einigeln :-)

 

 

Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht


 

 

Eure



Quelle | Bildmaterial: UGG Australia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites