Do

14

Nov

2013

Wild for Cozy | Juicy Couture Holiday Edition


Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook

 

Nadja Bender rocks Juicy Couture


Aaaaww toll, ich liebe Lookbooks! Virtuell in den neuesten Modebüchern zu stöbern ist besser als Schokolade und setzt mindestens genauso viele Endorphine frei, wie eben jenes braune Kakaobohnenerzeugnis (ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, dessen größtes Glück Schokolade ist). Vor allem dann, wenn sie von amerikanischen Labels stammen, die einem immer wieder auf so verführerische Weise den All American Spirit vermitteln wie aktuell Juicy Couture. Der amerikanische Loungewear Hersteller schafft es einfach immer wieder sich mit seinen coolen Klamotten und dem hohen Glamour Schrägstrich Pink Pussy Status in mein fashionverliebtes Herz zu bohren. Demnach halten wir fest: Juicy Couture ist lässig, cool und ultra-hot.

 

Vor Kurzem wurde die neue Juicy Couture Holiday Collection 2013 vorgestellt und seitdem ich das Lookbook erstmals durchforstet habe, bin ich hin & weg. Ich schwörs Euch, in diesem Winter kann sich niemand - aber auch wirklich niemand! - der magischen Anziehungskraft des Wild Animal Dauerbrenners entziehen. Mittlerweile findet man an fast jeder Straßenecke mindestens ein stylishes Leo oder Zebra Trendteil. Und auch Juicy Couture folgt dem Ruf der Wildnis und präsentiert uns mit der Wild for Cozy eine Kollektion, die mit ganz viel Leo Style und einem Hauch von Glamour daher kommt.

 

Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook
Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook

Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook
Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook

 

Casual meets Glam

 

Sieben Uhr morgens irgendwo in Deutschland! Verschlafen watschelt man durch die Wohnung auf der Suche nach Kaffee-Pads und dem Sinn hinter dem "der frühe Vogel fängt dem Wurm...blabla" Spruch. Draußen ist es kalt, ungemütlich und dunkel wie im Allerwertesten. Wir sind müde und ziemlich angefressen, weil die Kaffee-Pads nicht auffindbar sind und weil uns nur ein Gedanke verfolgt: Damn! Ich will zurück ins schöne, warme und vor allem kuschelige Bett. Pfff, der frühe Vogel kann mich mal. Damit der Start in den Tag nicht so schwer fällt, schmeißen wir uns schnell in unsere Lieblings Hoodie / Jogging Kombo, schnappen uns die beim Bäcker frisch gejagten Brötchen und treffen uns auf einen hippen Kaffeeklatsch mit den Mädels. Chillen mit den besten Freundinnen? Unbezahlbar! Aber das Ganze bitte in einem bequemen Outfit. Ich liebe Casual. Lässige Mode für entspannte Stunden auf der Couch oder beim Frühstück mit den liebsten Freundinnen, definitiv das Beste was es auf der Welt gibt. Juicy Couture trifft mit seinen Klamotten im Casual Look bereits seit Jahren den Nerv der Zeit. Tragbare Kuschelklamotten verziert mit Glitzersteinchen - Jackpot! Eben voll und ganz juicy ;-)

 

Doch wer jetzt denkt Juicy Couture könnte nur Hausanzüge und Hoodies designen, der irrt. Das Label kann noch wesentlich mehr. Mit seiner aktuellen Kollektion beweist Juicy Couture Coolness & Stilsicherheit. Die Macher hinter den Kulissen setzen diesmal gezielt auf tragbare Mode mit jeder Menge Sexappeal und einem Hauch von Glamour. Schicke Teile, hauteng, im Leoparden Design oder mit Nieten besetzt sorgen für diesen unvergleichlichen Glam-Faktor. Präsentiert wird die Kollektion vom Newcomer Model Nadja Bender. Die hübsche Schwedin überzeugt mit coolem Understatement und einer überwältigenden Ausstrahlung und macht die komplette Fashion Kampagne mit Witz & Charme zu einem echten Erlebnis.

 

Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook

Verliebt | Juicy Couture Holiday Edition 2013 Lookbook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites