Sa

09

Nov

2013

Zip ist Hip | Jeans mit Zippern sind der Hit


Zip ist Hip | Jeans mit Zippern

 

Im Fokus | Jeans mit Reißverschlüssen

 

Vor wenigen Wochen hatte ich nach langer Zeit mal wieder an zwei Tagen als Hostess auf einer Messe gearbeitet. Für einen Kunden aus der Finanzbranche. Üblicherweise sind die Verantwortlichen auf Messen immer sehr streng was Outfit und Manieren betrifft. Am liebsten hätten die durch die Bank weg 1,80m große (blonde) Supermodels, die alle das gleiche Make-up, den selben Lippenstift und zehn Zentimeter hohe Hacken tragen. Nur mal so vorweg, damit Ihr Euch ein Bild dessen machen könnt, was ich mit "streng" meine. Zum Glück war das bei uns diesmal nicht der Fall. Wir erhielten sogar ein recht sportliches Outfit, was den gesamten Messeauftritt positiv beeinflusste. Unser Outfit bestand aus einer weißen Jeans mit seitlichen Zippern und einer blauen Bluse. Im ersten Moment dachte ich: "Oje, hoffentlich passt die Hose". Gerade Weiß hat ja gerne mal die Eigenschaft, etwas mehr aufzutragen, aber Pustekuchen. Die Jeans hat gepasst wie angegossen & sah so umwerfend aus. Ich habe sie angezogen und mich direkt super wohl darin gefühlt. Das hat man nicht oft, dass Jeans vom Fleck weg so gut passen.

 

Aaaaaw! Sexy Hexy mit Zippern

 

Röhrenjeans mit Zippern an den Hosenenden oder am Bund sind derzeit der absolute Hit. Durchleuchtet man namenhafte Onlineshops mal etwas genauer, wird schnell klar: Zip ist Hip! Nicht nur die Stars sind angetan vom neuesten Jeans Trend, auch meine Wenigkeit fährt voll auf Reißverschlüsse ab. Das ist nicht nur cool und bringt ein bißchen Rocky Attitude mit, sondern sieht auch unheimlich sexy aus. Ich konnte auf der Toilette des Messegeländes gar nicht genug davon bekommen, mich im Spiegel zu betrachten. Das untere Gesamtpaket sah mit den seitlichen Zippern einfach zu verführerisch aus. Ja ich weiß, Eigenlob stinkt. Doch es kommt nun mal nicht häufig vor, dass ich mich in Anbetracht meines Spiegelbildes so wohlfühle. Da dürfen solche Erfolgserlebnisse auch ruhig mal erwähnt werden ;-)

 

Zumindest hatte ich auf der Toilette des Messegeländes ein so einschneidendes Erfolgserlebnis, dass ich seither ganz verrückt nach Skinny Jeans mit Zippern bin. Sie verleihen der Silhouette eine atemberaubende Aura und sind mit ihrem puristischen Look der Eyecatcher schlechthin. Wer von Euch also noch nicht im Besitz einer RockRöhre sein sollte, der sollte das schleunigst ändern, denn damit werdet Ihr garantiert alle Blicke auf Euch ziehen. Vor allem goldene Reißverschlüsse liegen aktuell voll im Trend und sind damit aus der Modebranche überhaupt nicht mehr wegzudenken. Schwarze, beschichtete Röhrenjeans mit goldenen Zippern sehen nicht nur umwerfend aus, sondern sind momentan der absolute Style Hit. Egal in welchem Onlineshop ich mich herumrumtreibe oder in welchem Modemagazin ich gerade blättere. Überall sieht man schwarze Jeans mit goldenen Reißverschlüssen. Vor wenigen Jahren galt Gold noch als spießig und altbacken, doch seitdem es modisch so auf der Überholspur fährt, habe auch ich meine Liebe zu dem Edelmetall entdeckt.

 

 

Was meint Ihr? Hot or not?

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites